Musst du unbedingt längst vernarbte Wunden wieder aufreißen? Damals wurden diese Versager gerade einmal Vierter und scheiterten dann sang- und klanglos in der CL-Quali an Leeds. Gut war nur, dass ich damals keine Dauerkarte mehr hatte und recht selten in München war.
Ich bin mir sicher, die echten Experten wussten damals auch schon lange vor dem ersten Spiel, dass es mit diesen alten Säcken niemals etwas werden kann.
Bestimmt hat Volland nur unter der Bedingung unterschrieben, dass sein Kumpel Ziereis ebenfalls zurückkommt…
Als was sollten wir Ziereis beschaeftigen ?
Phuuu also die Transfer-Periode ist noch nicht mal richtig heiß gelaufen und wir haben schon Namhafte Spieler verpflichten können. Ich kann mir ned helfen, aber mich freut’s. Ich weiß zwar das, wenn die Mannschaft unter Druck gestanden ist weil ein Ziel ausgegeben wurde, der Schuss nach hinten losgegangen ist, für nächste Saison bin ich aber optimistisch. Bei den bisherigen (und zukünftigen) Transfers MUSS von Anfang an der Aufstieg als Ziel gesetzt werden! Des sind alles gestandene Spieler die mit Druck umgehen können müssen! Also von anfang an: Keine Ausreden, einfach Vollgas!!! Ich bin optimistisch und das lass ich mir auch von niemandem Madig machen…
Lass die alten Herren dir jetzt hier einreden, dass alles schlecht ist, oder es setzt was.
Nana, mir braucht ja auch keiner mehr was einreden. Bis jetzt konnten wir mit Druck ja nie umgehen, nur jede Serie reißt irgendwann und unsere halt nächste Saison.
Bis jetzt haben wir verletzungsanfaellige Fussballrentner verpflichtet und einen brauchbaren Torwart verloren.
Wie nennt man eigentlich n Clown auf thailändisch?
Das war ich bei zwei der letzten drei Saisons auch und wurde dann irgendwann sehr schmerzhaft eines Besseren belehrt. Aber umso besser, dass Du Dir den Optimismus nicht nehmen lassen willst! Wenn alle nur noch granteln wirds ja auch langweilig.
Duadalok
Tja ohne Optimismus geht’s bei uns ja ned. Und irgendwann, davon bin ich fest überzeugt, legen wir eine Traumsaison hin und dann kommt meine Zeit, dann kann ich neunmalklug den Spruch: Ich habs euch doch von anfang an gesagt…! bringen…
Laut Doc Werner grad bei Magenta hat Flo Niederlechner noch nicht unterschrieben
Pah, der hat doch keine Ahnung. Die einzigen, die es wirklich wissen, sind die Insider!
Also so wie er sich geäußert hat, ist aber safe, dass er kommt.
Ich darf daran erinnern, dass er nicht verpflichtet ist, die Wahrheit zu sagen ;)
das frage mich ich auch, was macht es für einen Sinn, einen sicheren Wechsel hinauszuschieben?
Ehrliche Frage …
Was hat er denn genau gesagt?Sorry hab das Interview nicht mitbekommen
Die beiden können nur performen, wenn um Sie herum eine schlagkräftige Truppe zusammen gestellt wird. Meine Hoffnung ist, dass z.B. Volland nur mit der Zusage unterschrieben hat, dass man Ihm einen aufstiegsfähigen Kader zur Seite stellen will ! Wie der aber finanziert werden soll, steht auf einem anderen Blatt Papier !
Volland und Jakob als verletzungsanfällige Fußballrentner zu bezeichnen ist schon etwas gewagt bzw. nicht nachvollziebar !