Kann man jetzt noch Löwe bleiben ?

kann ma wohl so sehen;)

ja, er hat mir letztes Jahr auf der Wiesn erzählt, dass er am Samstag bei Bayern im Schei… sitzt

Verstehe den Thread Titel nicht.

Also es waren ja jetzt schon einige „Mutmacher“ hier bei, vor allem das mit den Kids find ich klasse.

Meine eigene Erfahrung dazu. Eine Freundin von mir hat mich zum regensburg-Spiel begleitet. Vor einiger Zeit habe ich sie fast genötigt, sich hinten nen kleinen Löwen ans Auto hinzumachen, prinzipiell interessiert sie sich nicht für Fußball. Ich meinte damals ich fahr ohne den Löwen bei ihr nicht im Auto mit, egal…

Nach dem Abstieg auf der Rückreise fragte ich sie, ob man den Löwen mit Nagellackentferner runterbekommt oder ob was anderes besser ist (bitte keine Kommentare bezüglich meiner Stimmung nach dem Spiel, Danke). Am Ende der Diskussion steht jetzt, ich darf ihn nicht wegmachen, weil es IHR Auto ist und ich sonst nicht mehr mitfahren darf.

Muss ich das verstehen…nö aber ich find es passt zumindest zum Thread. Man kann nicht nur Löwe bleiben, sondern sogar werden, ist meine Antwort auf die gestellte Frage.

Grüße

Wenn wir den Ismaik und die Arena los sind, tret ich auch wieder in den Verein ein.

Ich bin zwar nur ein Sympathisant, meine Mutter nahm mich als Kind auf einige Spiele mit, das macht mich natürlich noch lange nicht zu einem Fan, dennoch werde ich nun den Mitgliedsantrag ausfüllen, da ich denke bzw. hoffe, dass das mehr bringt, ois a Leiberl zu kaufen.

Hallo ,
mein Name ist Peter und ich bin seit 1966 Löwenfan und werde es immer bleiben,
zumindest solange ich lebe,ich bin jetzt 59.
Einmal Löwe immer Löwe.
einen Neuanfang in der 4.oder 5. Liga ist m.m. nach das beste was 1860 derzeit passieren konnte,
um einen Neuanfang zumachen .
Ich bin mir sicher das das in der 3.Liga nicht der Fall gewesen wäre.
Mal sehen was mit Frank Fleschenberg los ist.

Ich auch nicht.

Wann wenn nicht jetzt soll man denn Löwenfan sein? ich findes es auch sehr erfreulich wieviele sich jetzt melden und sich zum Löwen bekennen.

Servus und Herzlich Willkommen Peter.
und zum Fleschenberg. Ich hoffe nichts aber das muss jeder selbst entscheiden.

Der Thread ist super.
Mich erreichte gestern per SMS um 16:15 mitteleuropäischer Zeit die Nachricht, dass der Investor uns nach
dem Erpressungsversuch fallen läßt.
Ich befand mich gerade mittten im Aufstieg auf den Hochfelln. Normalerweise starte ich auf diesen Berg immer ein wenig abseits.
Nachdem wegen Baumfällarbeiten gesperrt war, mußte ich im Ort Bergen starten.
Und aufgepaßt liebe Löwen: Aus Bergen stammt Stefan Hamberger; ja genau der Stefan Hamberger, der uns 1989 oder war es 1990
in Kassel in die zweite Liga raufschoß!!!
Ich habe praktische gestern, in einer mystischen Umrahmung bereits den Wiederaufstieg angepackt und
am Gipfel konnte ich endlich seit langem wieder frei atmen und in die Ferne schauen über die Gipfel -
hoffentlich ohne Investor.

  • blau bleiben -

Und heute bin ich aus dem Haus mit 60er-Shirt. Nach 300 Meter bin ich bereits einem Menschen in 60er Dress begegnet.

Vielleicht trennt sich Fan-technisch jetzt Spreu vom Weizen…

Ich bleibe dabei.

Im Gegenteil:
Fan bin ich seit 1976. Über Mitgliedschaft habe ich nie nachgedacht, weil ich nicht aus dem Großraum München komme und mittlerweile in Marburg/Hessen lebe.
Mitglied war/bin ich im Heimatverein.

Aber nach dem was HI am Ende einer Saison veranstaltet, deren Verlauf ER(!) wesentlich zu verantworten hat, werde ich Mitglied im eV !!
Am Dienstag geht meine Anmeldung an den eV raus. Die werde ich unterstützen bis sie gg HI gesiegt haben, bis man endlich vernünftig zusammen arbeitet (die beste aber auch unwahrscheinlichste Variante), oder bis HI den Laden zerstört hat (dann müsste es wie in Leipzig Alternativklubs geben).

KURZE ANTWORT

Gerade jetzt MUSS man!

Der Herr Griss trommelt schon für Mitglieder. 10€ Gutschein bei Neuanmeldungen mit Hilfe des Sponsors, veröffentlicht bei seinen Lemmingen bringt bestimmt auch den ein oder anderen in den Verein. Bin gespannt wer die Mehrheit bekommt…

So was freut mich. BRAVO!!!

Lass dich doch nicht so gehen und stell Bedingungen.
JETZT ist die Zeit, dem Verein zu helfen!

Ja, ich gebe gerne zu, die Überschrift sollte auch ein bißchen provozieren. Aber gerade Reaktionen wie die mit den kleinen Kindern hatte ich erhofft. JETZT gerade jetzt MUSS man Löwe sein. Nu können wir den Thread getrost schließen.

Ja, der Hamperer. An den kann ich mich auch noch sehr gut erinnern :-)

Den Antrag warf ich gestern Nacht ein… a quasi Bund fürs Leben, i gfrei mi a hehe

Vielleicht sollte man im Threadtitel das Wort „bleiben“ durch „werden“ ersetzen.

Das mit dem Bleiben versteht sich doch irgendwie von selbst, ich mein wenn nicht wäre ELIL für mich auch nicht mehr wert als 50+1 für manch andere Personen. Außerdem klingts positiver und bei dem ganzen Zirkus les ich gute Nachrichten im Moment ganz gerne zur Abwechslung

PS: Bischen mit Augenzwinkern gemeint der Beitrag

Bzw. durch wieder werden :-)

Aber ich verstehe die Leute, die aus Protest wegen Ismaik ihre Mitgliedschaft kündigten.