Kann man jetzt noch Löwe bleiben ?

Liebe Freunde und nicht so gliebte Feinde! Nun stehe ich - und mit mir sicher viele andere - vor der Frage, ob man jetzt überhaupt noch Löwe bleiben kann. Finanziell ausgeblutet, abhängig von einem Investor, abgestiegen und seit gestern mit dem Ruf, Fans zu haben, die sogar Totschlag (bei einem Treffer mit den Eisenstangen) in Kauf nehmen und mittlerweile nach Rücktritten, Rauswürfen und „Verzicht“ handlungsunfähig. Man mag handelnde Personen mögen oder nicht, lieben oder hassen, aber das Problem: Löwe sein kann man sich nicht aussuchen. Als kleiner Junge habe ich vor über 50 Jahren die Ansteckung bekommen, durch meinen Opa (in Düsseldorf !). Der sagte, da sind welche von uns! Hier nennt man die Malocher, Proleten oder wie auch immer. Nun bin ich ganz gut abgesichert, Spiesser (mit Reihenhaus) usw. Also keiner mehr „von uns“. Aber ich bin Löwe. Man kann Löwe sein nicht abgeben wie alte Klamotten. Natürlich bin ich wütend, vielleicht hasse ich sogar, aber: EINMAL LÖWE IMMER LÖWE. Egal, wer bei uns das Sagen hat, egal in welcher Liga. Deshalb bleibt bitte im Herzen Löwen, auch wenn man sich schämt, auch wenn eine Zeitlang das Herz langsam schlägt. Wenn in ein paar Wochen der „Neuanfang“ steht (oder auch die Insolvenz): mischt Euch ein. Löwen sterben niemlas.

[list=1][]Es waren keine Eisenstangen! Auch wenn es fünftausendmal berichtet wird. Das waren innen hohle Plastikteile. Wie sollten die Fans denn bitte Eisenstangen in die Kurve bekommen? Dafür gibt es ja Kontrollen usw… .
[
]Gerade wenn es schwierig sollte man zusammen halten! Deswegen kann es nur eine Antwort geben: Löwe bleiben!
[/list]

die frage ob man löwe bleibt stellt sich nicht und stellte sich auch nie. wer wegläuft wenns schwierig wird hat keinen charakter. und wer keinen charakter hat ist sehr sicher bayernfan.

ELIL

Thread kann geschlossen werden

Mein Junior (9 Jahre) hat die Frage heute mit folgender Aktion beantwortet: er ist demonstrativ mit Sechzig-Trikot in die Schule gegangen!

Man kann nicht nur, man muss!! Es ist jetzt unsere Aufgabe die Unterwanderung des e. V. durch Ismaik zu unterbinden! Und dann bei einer zu erwartenden Insolvenz als treue und kritische Löwen einen Neuanfang ohne die selben dummen Fehler der letzten 20 Jahre mitzumachen.

gut gebrüllt Löwe!

Wow! Mann wäre ich stolz an deiner Stelle.

Einmal Löwe immer Löwe. Sechzig bleibt der geilste Verein der Welt.

Die Eingansfrage stellt sich nur Leuten, die nur auf dem Trittbrett mitgefahren sind.

Ich sitze seit 1958 im Löwenzug. Egal wo er hinfährt, ob er schlingert oder sogar entgleist.

Sechzig und sonst nix.

Anmerkung: das ganze Theater zieht an mir vorbei, kann mich nicht schrecken. Ich hoffe aber, dass sich mittlerweile eine Strömung im Verein bildet, welche verantwortlich daran geht, alle Steine umzudrehen.

Hoffe ab Freitag Nacht. Deadline.

Im übrigen glaube ich, dass nach den ganzen Vorfällen Sechzigfans von anderen Farben eher positive Signale erhalten.

Sechzig ist und bleibt ein Wahnsinnsverein in jeder Hinsicht.

Ich stelle in meinem persönlichen Umfeld ein regelrechtes Zusammenrücken und „jetzt erst recht“ fest, in Form von (geplanten) Vereinseintritten und Dauerkarten. Allerdings hängt alles davon ab, wie es mit Ismaik weitergeht – oder vielmehr: dass es ohne ihn weitergeht.

Kann aber auch sein, dass das daran liegt, dass Löwe-Sein in Regensburg derzeit ein äußerst hartes Brot ist.

Da hast du Recht. Aber ich bin mir sicher, die meisten dieser Jahn-Fans verschwinden ganz schnell wieder aus dem Sichtfeld. Die siehst du erst wieder für 2-3 Tage, wenn die nächste Saison gegen den Club spielen…

Ich kenne aber auch einige, die sich aus Frust und Ärger (zumindest im Moment) auch abwenden und beteuern, nächstes Jahr sicher keine Dauerkarte mehr zu kaufen. Aber die Frage ob Löwenfan oder nicht stellt sich eigentlich bei keinem!

!!!
So schauts aus !!!

Meiner auch! Sehr kurios. Er hat gestern wohl mitbekommen, wie ich den ganzen Tag gelitten habe, hat heute morgen sein Trikot, welches er sonst nur zum Sport trägt, übergezogen und ist damit das erste Mal in die Schule gegangen. Pogo, du kannst sehr stolz auf deinen Filius sein!

Super Jungs habt ihr!
Da können sich selbst Erwachsene eine gehörige Scheibe davon abschneiden.

Jetzt haben wir den Beweis:
Wieder wurde ein Bayerfan zu uns als V-Mann eingescheust (Wie schaffen die das blos immer wieder?).

Da geht mir das Herz auf! Mein Bub wurde am Tag danach ziermlich von den Roten verarscht, aber ich glaube, dass er es gut weggesteckt hat.
Natürlich sagt auch er : „Einmal Löwe, immer Löwe“

Auf ein freies, eigenständiges 60 . . . Für unsere „kleinen Fans“ . . . Ja was denn sonst?!

Ja meine Tochter 12 hat auch ihr Trikot am nächsten Tag in die Schule angezogen…

Auf die Frage von meiner Frau warum? meint Sie „Wir sind immer noch Löwen und die roten Kasperl sollen das ruhig sehen…“

zu 1.) Witzig auch wie bei einer Ecke kurz vor Schluss ein Spieler eine PVC-Stange abbekommen habe und sich kaum geregt hat, während der Moderator fast nen Herzinfarkt bekommen hätte. Da ist jedes Kopfballduell potentiell gefährlicher.

zu 2.) Gut gebrüllt, Löwe

Was will er?

Cassalette ist sofort davongelaufen, wie es schwierig geworden ist. Also ein Bayernfan!

Vermutlich genauso von den Roten eingeschleust, wie Ude und Ziffzer.