Karlsruhe -1860 München

Nach dem sehr emotionalen Spiel gegen Halle, in dem der Schiri leider oft daneben lag, geht es nun in die Länderspielpause und am 25.11.dann zum sehr schweren Auswärtsspiel in den Wildpark nach Karlsruhe.
Wir fahren dorthin als Außenseiter. Karlsruhe will ja unbedingt aufsteigen.
Nach dem ordentlichen Auftritt in Münster gab es gegen Halle wieder einen spielerischen Rückschritt. Da muss mehr kommen, wenn du solange in Überzahl spielst.
Wir müssen in Karlsruhe aber nicht das Spiel machen und mit der Rolle tun wir uns vielleicht auch leichter.
Vielleicht gelingt uns mal ein überraschender Erfolg.

Alles andere als ein Sieg ist eine Enttäuschung. Aber was sage ich da schon seit langer, langer Zeit. Bringt ja eh nix. Es wird wieder ein Unentschieden geben.

ich war ja bisher schon 4 / 5 mal in Karlsruhe . Bisher nie gewonnen … wann war der letzte Sieg in KA ((

hab dort auch nicht viel Schönes mitgebracht, beim letztenmal hats gefühlt 100° gehabt , der Wasserschlauch hat immer grad 1m vor uns abgebrochen und die Getränke waren an so einem Tag alle! aber diesmal wirds besser! und das Beste…ich bin dabei und freu mich wie Schnitzel !

Der war ausgerechnet an dem Wochenende, wo ich mein damals gekauftes Haus renovieren musste,
u. ich zum ersten mal seit 1980 nicht nach KA konnte:-(
am 30.10.10 mit 4:2

Ach ja, wie gross ist denn die Gästekapazität jetzt beim Umbau,
bekommen wir noch die 10% von 28700 oder weniger ?
Da ich ja bisher immer Vorort gekauft habe u. es immer reichlich tickets gab.

dieses jahr ist alles anders. 1-0 für uns.

Wir kriegen so um die 1000-1500 tickets, also basierende auf reduzierte kapazität

dann wunderts mich aber sehr dass es noch karten gibt

oder auch nicht, lt. Homepage keine verfügbar

Also wir werden vermutlich mit dem Zug anreisen. Hoffe mal, dass da Shuttlebusse wieder gestellt werden.

Falsch! Das 4:2 war damals der Beginn einer Serie von 4 Siegen in Folge gegen den KSC.
Den letzten Auswärtssieg in KA gab es am 19. Spieltag der Saison 2011/12 mit einem 3:1 (2x Biero, 1x Aigner). Da war ich auch anwesend, gab damals sogar nen extra Entlastungszug von MUC nach KA…

Normalerweise wäre auswärts ein Unentschieden ja völlig in Ordnung, wenn man dafür die Heimspiele gewinnt - und daran hapert es bei uns leider auch.
Hoffe auf einen dreckigen 1:0-Erfolg, rechne aber eher mit ner 2:1-Niederlage…

Karten sind da, hoffentlich passt das Wetter für einen Sonntagsausflug.

Jetzt sind tickets verfügbar, hab jetzt vorsichtshalber mal eines gekauft,
wer weiss wieviel es gibt wg. dem Umbau,
und ob die Gästekasse geöffnet wird.

Ticket heute erhalten, jetzt hoffe ich auch,dass der Gästeblock ausverkauft sein wird,
um die 6,50€ Mehrpreis zu gerechtfertigen.

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser nicht ausverkauft sein wird.

dann müssen wir sozusagen auf gleicher Höhe gestanden haben… :)

3000 löwen passt

Bin mal gespannt ob die provisorischen Gästesitzplätze jetzt rechts v. Stehplatz unterm Dach sind,
da ja die damaligen links v. Stehplatz abgeschraubt wurden u. dort Baustelle ist.

[url]https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/3,bildergalerie-ksc-sitzschalen-abbau-100.html[/url]

Wie finanzieren denn eigentlich die Karlsruher den 123 Millionen teuren Stadionausbau? Hab mal ein bisschen recherchiert, so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden … Weiß denn jemand wie die das machen?

Die gegenüberliegende Kurve wurde doch abgerissen, nicht die „Gästekurve“.