Karlsruher SC - TSV 1860 München

Wollen wir mal hoffen das die längere Pause dafür gesorgt hat etwas durchzuschnaufen
und aus dem Bielefeld Spiel die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Wir müssen ja etwas umbauen. Auf den 6er Positionen würde ich
Bülow und - falls möglich - Stahl oder Sukalo spielen lassen.
Liendl auf die 10 und dafür nur 1 Stürmer namens Mölders.

Für den KSC geht es ja um nichts mehr, aber da haben wir in den letzten
Spielen immer schlecht ausgesehen. Tippe mal auf ein 1 : 1 und
hoffe auf mehr

Die Frage nach dem geeigneten Platz für Liendl treibt mich auch um, die beste Lösung ist mir nicht klar.
Auf der „10“ müßte man insbesondere bei nur einem eigenen Stürmer eigentlich mehr laufen als auf außen, wenn man den Gegner direkt beim Spielaufbau angreifen will.
Ist das bei Liendl ausreichend vorstellbar?

Am besten wäre, dass der Wittek auf einer Kraxn den Liendl über den Platz dorthin trägt, wo er auch mal schnell gebraucht wird. Diese Symbiose würde einen hervorragenden Fußballer ergeben.

Wenn man die Standardformel für Klassenerhalt von 40 Punkten nimmt, dann geht es selbstverständlich für den KSC noch um etwas und mit einem Sieg könnten sie die letzten Zweifel beseitigen. Denke uns werden wieder mal nur Standards und hinten Glück helfen um etwas zählbares aus dem Wildpark mitzunehmen. Zeigen beide Teams die Leistung des aktuellen Spieltags, dann wird es ein Schützenfest, aber zum Glück ist ja noch etwas Zeit bis zum Spiel.

Immerhin ein Auswärtsspiel, das unbedingt gewonnen werden muss. Im Falle einer Niederlage wird es brutal schwer überhaupt den Relegationsplatz zu erreichen.

Würde Okotie auch nicht aufstellen… Mir fehlt übrigens der gute Adi. Hätte zwar nicht gedacht, dass ich ihn so schnell missen würde, aber er fehlt definitiv.

Warum war bandowski eigentlich nicht im Kader gegen die Arminia? Wittek würde mal eine Pause sicher gut tun. Weiß ich da was nicht?

[quote=‚Troublemaker‘,‚index.php?page=Thread&postID=75846#post75846‘]

Immerhin ein Auswärtsspiel, das unbedingt gewonnen werden muss. Im Falle einer Niederlage wird es brutal schwer überhaupt den Relegationsplatz zu erreichen.

Würde Okotie auch nicht aufstellen… Mir fehlt übrigens der gute Adi. Hätte zwar nicht gedacht, dass ich ihn so schnell missen würde, aber er fehlt definitiv.

[/

Wenn du Degenek gegen Bülow austauschst dann passt es. Degenek ist nämlich gesperrt

Ah ok, nicht mitbekommen. Merci für die Info.

Ich hoffe, dass der Möllemann in etwa so aufstellt. Okotie kackt richtig ab in den letzten Wochen, würde ihn vielleicht spät gegen Mölders tauschen aber nur wenn er wirklich heiß ist.

Weiß eigentlich jemand wann wir wieder mit Adlung rechnen können?

Da unsere Ärzte von ca. 3-4 Wochen Pause sprachen, denke ich wird Daniel Adlung so ca. ab Mitte nächster Saison wieder für uns spielen. ;D

Unser Trainer hat es also tatsächlich wahrgemacht.
Nach etwas Training am Dienstag und Mittwoch und dem
Testspiel gestern wird heute gejoggt und dann gibt es wieder
3 Tage (!!) frei. Immerhin haben die Spieler einen Laufplan mitbekommen.
Na denn, ich freue mich das unsere Jungs so gut sind das sind
kein Training brauchen. Dann wird Karlsruhe ja sicher
eine klare Sache.

Sorry über den Zynissmus, aber da kann ich nur den Kopf schütteln.
In der Phase der Saison und wo wir wirklich jeden Punkt brauchen
muss ich üben - das hat Kreutzer schon richtig erkannt.
Mehr als fahrlässig was wir da machen, aber BM mit seiner
Routine wird es schon richten…

Wuppertaler, bin eigtl. diener Meinung, n schlechter Witz dass unsere Jungs nichts machen.
Allerdings, BM ist erfahren genug, er ist ein Profitrainer.
Ich vertraue ihm jetzt einfach mal und hoffe er weiss was er tut.

In diesem Sinne

Schöne Feiertage euch allen…

Vertrauen ist gut, Training wäre besser!
:wink:

Stimmt !

Unglaublich, 3 Tage kein Training vor so einem wichtigen Spiel.
Eigentlich wäre da jeder ein Depp der trainiert, wenn es auch ohne geht.

Und dann wundert sich alle das in Karlsruhe verloren wird

Kann ja sein das der Trainer nach einem 1-1 gg Gröding nur gutes gesehen hat…was willst den da noch trainieren wenns läuft…_=)

Nachdem wir alle uns so viele viele Jahre lang immer bitterlich über die Langeweile beklagt hatten und darüber, daß jedesmal bereits im Februar die Chose in beide Richtungen gelaufen war, hat die TSV-Entertainment-Corporation beschlossen, nach der letzten auch die jetzige Saison bis ganz zum Schluß extrem spannend zu gestalten.
Konsequenterweise wurde schon vor der Winterpause als Saisonziel offiziell der Relegationsplatz ausgegeben. Und da es unterhalb von diesem nur 2 weitere Plätze gibt, oberhalb davon jedoch 15, ist klar, in welcher Richtung die Hauptgefahr des Danebentreffens liegt und wohin das Gegensteuern deshalb in erster Linie zu erfolgen hat.
Auch der Trainer wird in diesen Plan mit einbezogen und muß gegebenenfalls das Training entsprechend sparsam dosieren. Umso mehr, als das ständige Ausspielen seiner Trumpfkarte „Mugosa“ inzwischen unangenehm auffällt.

Nicht zu vergessen, dass wir endlich solide wirtschaftlich planen müssen. Wir können es uns einfach nicht leisten, auf die traditionell gut besuchten Relegationsspiele und die dazugehörigen TV-Einnahmen zu verzichten. Das wäre Wahnsinn und daher ist es schön, dass man 1. ein klar definiertes sportliches Ziel in Einklang mit den ökonomischen Bedürfnissen hat und 2. alle für diesen Erfolg an einem Strang ziehen. Weiter so!

Wenn jetzt der Ortega wieder dabei ist, können wir uns getrost von der Liga verabschieden.
Der Ortega bei 60 ist so, wie der Mustafi beim DFB.

@Block H:
Du hast es präzise erfasst.
Willst Du Dich nicht doch endlich als Präsident zur Verfügung stellen?
Angst brauchst Du keine zu haben; wenns dann schiefgeht, fragst halt einfach den Kirmaier, ob er Dich für ungültig erklären lässt.

Frohes Hasenfest!

Sehund ich werd Dein Großwesirlöwe