Karlsruher SC - TSV 1860 München

So, es geht schon wieder weiter und noch einmal gegen den KSC.
Kann mir vorstellen das die nach dem Pokalspiel mit Wut im Bauch spielen werden.

Vermutlich wird Kosta bei uns nichts ändert und das gleiche Team auflaufen
lässt, warum auch nicht ? Je nach Spielverlauf kann dann ein Andrade oder Aycicek
oder bei einer Führung Bülow oder Sukalo eingewechselt werden.

Ich würde mir in dem ungeliebten Wildpark ein 1 : 1 wünschen und hoffe natürlich
auf Sieg. Wäre auch wichtig, weil dann ein weiteres Auswärtsspiel folgt ( Nürnberg )

wir werden auswärts uns auf die Konter verlassen können und drei Punkte mitnehmen!

Andrade für Claasen - de rJunge gibt ganz schön Gas auf aussen dn wird denke ich mit jeder Minute die er spielt besser.
Wenn Stojko fit ist ihn hinten rechts.
Adlung und Liendl scheinen relativ gut zu Harmonieren aktuell, drum würde ich das so lassen.

Im Pokal bekamen wir nach ca. 30 Minuten ordentlich Druck im zentralen Mittelfeld. Es wurde erst besser als sich Claasen und v.a. Adlung defensiv mehr einbrachten und somit Liendl entlastet wurde.
In Karlsruhe würde ich deshalb unbedingt mit Doppel-6 spielen.

Da wäre ich auch sehr für. Der Karlsruher Coach hat das Spiel ja nun auch gesehen (vermute ich mal…:). Und dann wird ihm nicht entgangen sein, wie anfällig dieses Konstrukt mit Liendl alleine auf der 6 ist. Wir haben ja gegen Bielefeld wie auch gegen den KSC streckenweise rich-tig Dusel gehabt, dass die Herrschaften der gegnerischen Offensive das ein oder andere Mal durch hochgradige Unfähigkeit geglänzt haben. Das wird aber nicht ewig gutgehen…

Für mich ist das System so keinstenfalls ne Dauerlösung. Lass’ ne Mannschaft mit wirklich fähiger Angriffsabteilung kommen oder den Zimmermann mal nen schlechten Tag erwischen und wir kriegen die Hucke voll, dass es nur so rauscht.

Richtig gesehen. Warum eigentlich Bülow nic ht von Anfang an? Im Kopfballspiel und Einsatz ist er der Beste. Degenek macht zu viele Fehler,
Wittek hochgelobt, nur ist erleicht auszuspielen, wenig Übersicht. Momentan ist das Glück auf unserer Seite. Andererseits helfen auch
Duselspiele, das Selbstvertrauen zu stärken. Von der (möglichen) Qualität her müssten wir vorne mirspielen! Schaun wir mal…

Am Samstagnachmittag dürfen die Jungs bei angenehmen 34°C kicken. Wobei die Temperatur unten auf dem Rasen nochmal etwas höher liegen dürfte.

Ich schätze das fittere von beiden Teams wird sich die Punkte holen.

Ein Spiel bei der Wetterlage um 13 uhr anzupfeifen, ist ein Witz.
Die beiden Mannschaften sollen sich weigern und auf ein Unentschieden einigen.

Von seinen Nehmerqualitäten mal ganz zu schweigen. ;-)
Ja, ich hab auch das Gefühl, daß er Stabilität reinbrigen könnte da hinten.

Das Gejaule, wenn da was verlegt wird, möcht ich dann aber auch nicht hören.

Wobei es nachmittags zwischen 15:00 u. 18:00 noch heisser wäre,
so ist man wenigstens zur Sportschau u. zum Grillen abends wieder daheim,
das ist ja auch nicht so schlecht.

Mit Ohropax werden Sie geholfen, Herr Hör- und Sehlöwe :-)

Gehts noch?
Was soll so ein Geheule?
Juniorenspieler und alle Amateurmannschaften müssen auch bei dieser Hitze spielen.
Dann sollens halt Wasserball spielen wenn es den gnädigen Herren zu heiss ist.
Manno, nur noch Memmen auf dieser Erde

Ich denke der „Löwe1860“ wollte ehr auf nen sicheren und unstressigen Auswärtspunkt hinaus.

Der Erdinger Löwe hat mich durchschaut.
Für den helli dagegen wars schon wieder Stress pur.
Jetzt wenn wir erst verlieren und die Spieler als Grund die Hitze angeben, dann wird der Adrenalinspiegel noch ganz andere Dimensionen erreichen.

Aber vielleicht macht Opa Olic die Hitze nichts aus und er erzielt seine ersten beiden Tore für 60.

Was denkt ihr, kann man Morgen ohne Angst spontan zum Spiel fahren und bekommt noch ne Karte für den Löwenstehplatzblock ?

Wieso Angst?? Karten wird´s noch locker geben, kauf auch erst morgen meine.
Vor 2 Jahren zum entscheidenden Saisonfinale wars nicht ausverkauft u.
letztes Jahr im Frühjahr warens grad mal 16900.
Tippe auf max.18000, auf jeden Fall unter 20000.

Vor Ort wird es noch ca. 1000 Stehplatzkarten im Gästebereich geben, sollte also locker ausreichen ;)

Danke euch.
Habt alle nen geilen Start ins Wochenende.
Auf die Löwen, auf nen Dreier in Karlsruhe !

Los geht’s nach KA, hoffe der Hitzestress lohnt sich heut.