Karten für 1860-BVB

huhu,

bräuchte noch eine karte, falls jemand eine über hat, bitte per pn melden

Servus beinand,

habe noch 2x 2 Sitzplätze im Oberrang abzugeben. Sind für Normalpreis abzugeben.

Bei Interesse einfach kurz pn. Übergabe gerne heute oder morgen zeitig vorm Müllberg.

Servus Ihr Löwenfans,

da mein Sohn leider diese Woche im Schullandheim ist hätte ich noch eine Sitzplatz-Karte abzugeben.

Sitzplatz Nordtribüne Mittelrang 241 Reihe 22 Sitz 9

Die Karte hat 28 € gekostet und ich würde Sie auch für 28 € verkaufen da ich an einem Löwenfan nichts verdienen möchte.

Da ich selbst Sitz 12,11 und 10 für mich, Frau und Tochter habe, könnten wir uns vor der Allianzarena treffen um
die Karte zu übergeben. Oder man kann Sie heute oder Morgen bei mir zu Hause abholen Raum Straubing / Regen.

Bei Interesse bitte meldet euch damit wir einen Treffpunkt vorm Stadion oder einen Zeitpunkt zu abholen ausmachen können.

Servus
waidler60er

karten sind weg

Karte ist weg

Hat noch irgendwer 2 Tickets? Ich leg noch 2 hoibe drauf!

Griasdeich,
habe noch eine Sitzplatzkarte Norkurve Block 239 Reihe 21 übrig. Preis 28€
Übergabe heute bis ca. 17.00 auf der Wiesn oder dann vorm Stadion. Vor dem Stadion aber nicht zu spät!
Bitte per PN melden.

Servus
Jimmy

Servus,

noch 1 Karte Sitzplatz Oberrang abzugeben. Block 334, Reihe 17.

Bei Interesse PN. Karten zum Normalpreis 25 Euronen.

Servus,

wegen Krankheit hab ich noch 1 Karte Sitzplatz Oberrang abzugeben. Block 323, Reihe 1.

NORMALPREIS!!! ( € 28,00 )

Bei Interesse : 0163/9123491

PS: Bin vorher auf der Wiesn :slight_smile:

KARTE IST WEG!!!

Servus beinand,

suche noch an Stehplatz für einen Spezl, vielleicht hat jemand noch kurzfristig was!
Bitte PN oder aufgrund des zeitnahnen Spielbeginns bitte Anruf an 017661376182! Merce!
Stef

Habe noch 2 Sitzplatzkarten Block 241 zu vergeben, da heute ein unzuverlässiger User von hier einfach nicht zur vereinbarten Übergabe erschien.
Übergabe kann leider nicht an der Arena erfolgen, weil ich nicht weiß, wann ich dort sein kann.
Bei Interesse schnell PN an mich.



[size=14]Karten sind bereits weg![/size]

Hallo.

Hat noch jemand ne Karte über? Wär echt super.
Meldet euch einfach per SMS 01754024869

Ich ruf dann zurück.

Gruß

hi .

suche auch noch nen ticket .
pn wär super.
auf die löwen-

Hallo zusammen nochmal kurzfristig zwei Karten abzugeben!

Block 241 Reihe 1 also direkt über der Nordkurve, werde so zwischen 17 Uhr und 17:15 Uhr am Müllberg sein. Bitte bei Interesse anrufen 017630541325 ansonsten verkauf ich sie direkt an der Esplanade.

Karten werden zum Einstandspreis abgegeben 29 € * 2 = 58