Karten für 1860-BVB

Ich suche noch 3-4-5 Sitzplatzkarten am besten nebeneinander unter- oder mittelrang.

mir würden schon 2 reichen! :slight_smile:

ui da wirste dir schwer tun… ich suche auch schon ne weile karten konnte soeben noch welche online bestellen für oberrang…

du kannst mal bei fanclubs nachfragen da manche mehr karten als anmeldungen haben eventuell haben die auch noch für mittel oder unterrang

@Basti Ich werds auf alle fälle in allen Richtungen versuchen noch welche zu bekommen außer über Ebay .

ja diese ebay abzocker… vermutlich rote vom Moderator editiert würd ich auch kein geld geben… vorallem steigern die sich ins uferlose…

Edit by Mod: rassistische Verunglimpfung gelöscht

es sind nicht nur die ebay-Abzocker!
viagogo ist auch ganz vorne mit dabei…

http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/2-Bundesliga/TSV-1860-Muenchen-Karten/E-568290

Karten in allen Bereichen :cursing:

Überraschung!!!

Ich such auch noch 2 Karten (Sitzplätze nebeneinander), egal ob Unter-, Mittel- oder Oberrang. Hauptsache nicht im Süden, Rest egal.

Sauerei! Wie kann es sein, dass Viagogo so viele Tickets bekommen hat?

Die Preise sind der Hammer: Für 3 Tickets Gegengerade/Unterrang, die beim TSV 1860 108 Euro plus ein paar Euro Vorverkaufgebühren kosten würden, verlangt Viagogo sage und schreibe 720,05 Euro.

Zum Kotzen… Hauptsache unser neue Vize hat auch 200 Karten ^^ im Vorstand müsste man sein :wink:

Das mit den 200 Karten vom Vize stört mich weniger, aber dass gegen solch kriminelle wie viagogo nichts unternommen wird stößt mir schon ziemlich sauer auf.
Das die Sachen in der Grauzone machen ist ja nicht erst seit gestern bekannt :frowning:

naja andere vereine machen auch etwas dagegen nur wir haben nun mal nie dass problem dass man nicht an karten kommt :wink: deswegen wird von unserer seite auch nie was kommen

Suche auch noch eine Sitzplatzkarte egal wo…

Kann der Verein da Garnichts dagegen machen wir haben doch keinen Vertrag mit dem Gesindel oder ?

hab noch 2 Steher im Block 131 übrig, falls jemand welche braucht…

hast ne pn :wink:

ps.
das mit viagogo kannst fast nix dagegen unternehmen,
da viagogo die tickets ja nicht selbst verkauft sondern eben privatleute wie bei ebay auch

unglaublich fast 1000 euro für 3 karten… hoffentlich kauft die keiner und die ersticken dran X(

karten sind seit mitternacht weg…

Servus Löwenfans,

ich suche dringend noch eine einzelne Karte zu einem fairen Preis.

[b]Block und Rang spielt keine Rolle

[/b](hauptsache ich komm an eine Karte)
Bitte per PN bei mir melden :slight_smile:

Merce Nici

ich schreib hier auch nochmal mit rein:

würde 4 sitzplätze nebeneinander suchen… rang egal, block so dass man einigermaßen was vom spiel mitkriegt…

ich weiß es ist nahezu aussichtslos… vll gibts ja jemanden der welche hat

Suche noch 3 karten (nebeneinander) block/rang egal…Bitte per PN melden.