Karten für Osnabrück

Servus zusammen. Mein Sechzger-Kumpel und ich haben beide letztes Jahr unseren Vierzigsten gefeiert und von unseren älteren Brüdern nen Ausflug ins Sechzger geschenkt bekommen.

Die Karten muss allerdings ich besorgen, da ich das einzige Mitglied bin.
Jetzt haben wir gegen Osnabrück endlich mal alle Zeit, aber man kann dieses mal leider nur 2 Karten pro Mitglied bestellen.
Falls da jemand die Möglichkeit hat, uns noch 2 Karten für die 5 untersten Reihen in der Stehhalle mitzubestellen, da mehrere Mitgliedsausweise vorhanden sind, wäre ich sehr dankbar. :blush: Ansonsten muss ich halt auf den freien Verkauf hoffen.

Ich kann mich am Donnerstag gerne einloggen und es versuchen. Bin vs. Osnabrück sowieso nicht da, sondern auf der Autobahn in Richtung Urlaub…

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank dir. Das wäre echt super. :blush:

Seite jetzt bereits überlastet :joy:

Also ich konnte mich problemlos einloggen. Wenn wer was braucht…

1 „Gefällt mir“

Bei mir das gleiche… unglaublich :man_facepalming:

Mittlerweile hat es mich doch reingelassen. :blush:

Hat jemand jetzt schon Karten erhalten? Dachte der Verkauf startet erst um 12

Wir reden bislang lediglich darüber ob wir uns mit Account einloggen können :joy:.

Verkauf noch nicht gestartet

Erledigt. Meine beiden großen Kinder können auch mit :victory_hand:

Westkurve ist bereits alles weg. Aktuell noch alle Blöcke in der Stehhalle verfügbar, Haupttribüne ebenfalls.
Hab meine 2 Tickets bekommen.
Übern Rechner ging’s problemlos, am Handy hingegen dauert Fehlermeldungen.

Mittlerweile alles weg.

erledigt

Krass

Irgendwie doch zu erwarten, oder?

Jo, bin froh das ich noch Tickets ergattern konnte.

Da @Dropkick1860 bereits versorgt wurde…

Ich habe ein Ticket für Block O über, bei Interesse einfach melden.

Ergänzung: Ist ein print@home-Ticket, kann also per Mail verschickt werden, Bezahlung dann einfach per PayPal :slight_smile:

Karte ist weg.

Was ich an diesem Forum so schätze, ist, dass hier ein Haufen positiv-verrückter Löwen ist, der sich, wie man sehen kann, auch mal gegenseitig hilft. Mittlerweile durfte ich einige in der Realität treffen und das war immer ein Gewinn.
Deshalb geht an dieser Stelle noch einmal ein riesiger Dank an alle, die diesen Laden am Laufen halten!
Und dieses Offtopic tut mir überhaupt nicht leid, sorry.

10 „Gefällt mir“

Da geht sicher einiges über den Zweitmarkt, sind ja dann Ferien.

Servus, zecke mich hier einmal ein - hat noch wer zwei Karten für die Stehhalle/ Haupttribüne abzugeben?