Kein Fussball beim DFB

Ethik Kommission ermittelt gegen den Firlefanz. Es kommt zwar nichts dabei heraus, dennoch passt er haargenau zu den andern roten kriminellen wie dem Brandstifter, Uhrenschmuggler, Steuerhinterzieher, Kinderf… Wenn ich einen vergessen hab, seht es mir bitte nach.

In den Statuten der FIFA steht, dass sämtliche Entscheidungen der Entscheidungsträger und Berücksichtigung sämtlicher regionalen, rationellen und [size=12]wirtschaftlichen[/size] Aspekten zu fällen sind!

Da steht ausdrücklich nichts von Korruption! Es heißt nur anders!

„I did not have sexual relations with that woman, Monika Lewinski“

[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de

Das letzte mal, als jemand eine Pressekonferenz so beginnen hat wie heute der Niersbach, sind 10 Minuten später die innerdeutschen Mauer aufgegangen …

[url]http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1061931.html[/url]

Das ist ja schon ein bisserl mehr als politische Verantwortung, Herr Niersbach.

Und Kraiburger, warst heute oben in der Säbener Str. und hast deinen Nationalhelden beim Training zugeschaut ?
Erzähl mal, wie wars !

Natürlich war ich nicht an der Säbenerstraße, wie kommst du denn auf sowas?

Nur so, …schuldigung.

@altlöwe

Wirst Du eigentlich zu jedem Deiner potentiellen Besuche im roten Leuchtschei$$haus befragt?

Für die ganzen Nationalmannschaftshasser muss es übrigens wirklich schlimm sein, wenn genau so viele rote wie schwatzgelbe Spieler auflaufen, noch dazu ein Exlöwe.

Die Niederlage hatte ich erwartet. Das verschwimmt allerdings alles vor dem Hintergrund des Terrors unmittelbar neben dem Spielfeld.

Mit deinem Gossenjargon disqualifizierst du dich selber .

Grüße aus Paris.

Mir geht’s gut. Ich flieg jetzt heim.
Das Spiel war übel, da die detonationen jeder mitbekommen hat. Dann wurden Straßen gesperrt und verletzte weg gebracht. Aber über eine Stunde wurde nichts vermeldet. Bis es dann auch in der Innenstadt los ging.

Kein schöner tag um in Paris zu sein.

Komm gut heim, Stefan . Wir sehen uns !

kraiburger komm gut und gesund nach hause.

edit, habe es gerade auch gelesen

alter, des kann bei der EM nächstes Jahr heiter werden…

Aus meiner Studienzeit habe ich einen algerisch-stämmigen, muslimischen Freund der ganz in der Nähe des Stadions wohnt. Freunde von ihm waren beim Spiel. Er ist bestürzt und verzweifelt und erwartet für sich und seine Schwester unerfreuliche Reaktionen in nächster Zeit. Jedoch ganz sicher wird er kein EM Spiel besuchen.

Traning bei Hannover wegen Terrorgefahr abgesagt.

Sorry aber das liest sich echt nach Luschenalarm. Wenn man kein Fussballtraining mehr durchführen/schützen kann, kann man doch gleich einpacken.

Ne aber is klar wir lassen uns von denen keine Angst machen.

P.S. Über U2 Foo Fighters und Konsorten will ich mal gar nix sagen, ausser alle Lieder von den tollen Roch’nRollern zu löschen. Vollpfeiffen die scheissen sich doch nur selber in die Hose. (Sicherheit der Fans…jaja…)
Die Edith meint noch: Das ist die richtige EInstellung. Mandarine essen und morgen wiederkommen.

Das Training bei H96 wurde wohl, laut einem Sprecher des Vereins, aus logitischen Gründen abgesagt …

Was immer das auch heißen mag …

Es sollte wohl ne Athletikeinheit werden, welche direkt neben dem Stadion stattgefunden hätte. Umkleiden im Stadion.
Wenns Stadion also noch gesperrt war wirds wohl daran gelegen haben!