Keine Telefonnummer für die Geschäftsstelle ???

Ist euch schon aufgefallen das man die Geschäftsstelle nicht mehr Telefonisch erreichen kann ??? Bzw. das keine Nummer mehr zu finden ist das man dort anrufen kann ? Ich habe heute eine E-Mail bekommen das ich Karten für Illertissen bestellt habe die ich gar nicht bestellt habe , ich habe dann beim Ticketing angerufen und nachgefragt die wussten von der Bestellung auch nicht bescheid und mir wurde geraten an der Geschäftsstelle anzurufen und dann … findet man keine Nummer mehr auch nach ein Paar anrufen unter anderem im Fanshop oder auf der Homepage findet man nichts mehr ??? Das mit denn Karten hat sich mittlerweile aufgeklärt aber trotzdem ist das seltsam das man dort nicht mehr anrufen kann .

Die Jungs wollen in Ruhe arbeiten. Ist wohl eine Maßnahme vom Fauser.

Du wolltest 2 Tickets für Seligenporten, oder? Die Mail haben sie stattdessen zu mir geschickt.

na ja ist aber trotzdem nicht richtig - es gibt vielleicht immer wieder mal einen
Anlaß mit der Geschäftsstelle telefonieren zu müssen und dann sollte schon
eine Erreichbarkeit möglich sein

Naja die sind eh nur zu zweit, da würde den ganzen Tag das Telefon gehen …
Gibt ja die Ticket Hotline !
Ansonsten Mail schreiben an Tickets@tsv1860.de, du bekommst schnell eine Antwort :slight_smile:

Ruf’ ich letztens bei der Deutschen Bundesbahn an, krieg’ ich keinen Anschluss.

Ruf’ ich letztens bei der Lufthansa an, hebt da keiner ab.

Ruf’ ich letztens beim Richter an, spricht er über die Freisprechanlage.

Ruf’ ich letztens beim Krankenhaus an, sagt jemand: „Wir verbinden Sie weiter.“

Ruf’ ich letztens beim DJ an, legt der einfach auf!

Ruf’ ich letztens den Verkehrsminister an, wird mein Anruf umgeleitet.

Ruf’ ich letztens in der Hamburger Hafenstraße an, ist die besetzt.

Ruf’ ich letztens bei Spiderman an, hat der kein Netz!

Ruf’ ich letztens im Puff an, da steht die Leitung.

Ruf’ ich letztens bei der DIXI-Klo-Firma an, ist immer besetzt.

Ruf’ ich letztens bei der AfD an- hab’ ich mich verwählt.

Ruf’ ich letztens beim Bestatter an, ist die Leitung tot.

Ruf’ ich letztens im Supermarkt an, muss ich auf die „Mehl“-Box sprechen.

Ruf’ ich letztens in einem Hotel an, haben die keinen Empfang.

Ruf’ ich letztens bei der Lottozentrale an, hab’ ich die falschen Nummern.

Ruf’ ich letztens eine Mumie an, falsch verbunden! Ruf’ ich letztens Tutti Frutti an, aber dem ist alles Banane!

Ruf’ ich letztens die Feuerwehr an, aber die stehen auf dem Schlauch!

Ruf’ ich letztens das Radargerät an, wurde aber gleich wieder abgeblitzt! Ruf’ ich letztens einen Leprakranken an, erzählt er mir alles Stück für Stück!

Ruf’ ich letztens den Weckdienst an, klingelt es weiter!

Ruf’ ich letztens beim Friseur an, schneidet er mir das Wort ab!

Ruf’ ich letztens beim Tokio Hotel Konzert an, ist da keiner hingegangen!

Ruf’ ich letztens Herrn Brot an, war doch ernsthaft belegt!

Ruf’ ich letztens in der Psychiatrie an, war der Empfang gestört!

Ruf’ ich letztens bei einem Basketballer, gibt der mir einen Korb!

Ruf’ ich letztens einen Polen an, findet der sein Handy nicht!

Ruf’ ich letztens im Chemielabor an, war es die falsche Verbindung!

Ruf’ ich letztens einen Bodybuilder an, hat der mich weggedrückt!

Ruf’ ich letztens einen Mörder an, würgt der mich ab!

Ruf’ ich letztens bei Arielle, der Meerjungfrau, an, kommt da nur Rauschen!

Ruf’ ich letztens im Irak an, war Bombenstimmung!

Ruf’ ich letztens meinen Mathelehrer an, aber der hat nicht mit mir gerechnet.

Haha
Ja so kanns gehen ^^