Kevin Goden (2021/22)

info
(c) tsv1860. de

profil
(c) transfermarkt. de

leistungsdaten
(c) transfermarkt. de

2 „Gefällt mir“

Unsere neue Nummer 16, :blue_heart:lich willkommen.
Auch für dich, bitte keine roten Schuhe !!!

1 „Gefällt mir“

congrats zum 1. tor für die :lion:
mögen weitere folgen …

3 „Gefällt mir“

diesen vermutl. (?)
TSV 1860: „Bin angekommen“ Bahn frei für Kevin Goden
(c) abendzeitung-muenchen. der 13.11.2021 10:11 h Matthias Eicher

Haben wir den eigentlich als Torjäger geholt? Freut mich, dass es nach all den Rückschlägen jetzt läuft.

1 „Gefällt mir“

Gefühlt 3 Ballberührungen und 2 Tore in den letzten 2 Spielen - Läuft beim Kevin.

4 „Gefällt mir“

Gut möglich seiner Statistik nach. Letzte Saison hat er in der Regionalliga Bayern alle 107 Minuten getroffen und dieses Jahr ist er bei uns bei etwa alle 120 Minuten. Kann sich sehen lassen, vor allem da er dieses Jahr alle 54 Minuten trifft ;-)

1 „Gefällt mir“

Besser als der rote robert

Schon interessant, wie schnell er jetzt von der Presse zum „Edeljoker“ hochgejubelt wird.