Kommentatoren ... kompetent, parteiisch, oder Dummlaberer?

Du meinst das Finale, das wir die Kataris dann 4:2 gewinnen lassen. Damit wir noch büschen Gas und Öl kriegen. Das Finale meinst du, gell?

1 „Gefällt mir“

Naaah, ich mag mal ein zweistelliges Ergebnis in einem WM Finale :de:

Kroatien Achtelfinale, dann 7-1 gegen Brasilien, Halbfinale Elferschießerei gegen England, Finale 11-0 gegen die Katar Pfeifen

…so ist zumindest der Plan :grin:

Bruhahaha!
Der war gut!

Ja sind die Verträge schon unterzeichnet und, viel wichtiger, die Gelder schon überwiesen! :eyes:

Mann regt mich dieses geschissene Gelabere auf,
„was für eine Performanz, gut kreiert und antizipiert und dann ein stückweit in die Box “ :-1:t6::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting: Blablabla
Weit und breit sehe ich nirgends eine Box,
was ich sehe ist ein STRAFRAUM.:rage:
Kostet auch nichts wenn stets zwei Labertaschen ein Spiel kommentieren.

5 „Gefällt mir“

Das muss so sein.
Wenns nur einer wäre, würden jedesmal, wenn er sein :beer: oder :tumbler_glass: zum Mund führt, die Sprechpausen auffallen.

1 „Gefällt mir“

Und zwar angenehm.

2 „Gefällt mir“

Allein die Überschrift…

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja eine richtige Erholung.
Da lobe ich mir den Ernst Huberty,
ein angenehmer Kommentator.
Manchmal dachte ich er wäre eingeschlafen oder auf Klo.:blush:
Der Gute ist mittlerweile 95.:+1:

4 „Gefällt mir“

Legendär allerdings Hubertys emotionaler Kommentar zum 1:1 durch Schnellinger 1970 gg. Italien in der Nachspielzeit; so emotional war er sonst allenfalls mal beim Springreiten!

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Ausgerechnet+Schnellilnger+#fpstate=ive&vld=cid:d404797f,vid:2u1Gf2Dw3bc

Legendär :grin:

3 „Gefällt mir“

Wie kommt man auf diesen Unsinn
den Sandro Wagner als Co-Kommentator einzusetzen.:-1:t6::face_vomiting:

Der ist zwar unsympathisch hat aber fachlich öfters gute Kommentare. Wundert mich nur dass der auch zur WM fliegen darf. Der war doch vorher noch im Studio. Zahlen wir, wie das schwein im ersten, von den gebühren. Das braucht es wirklich nicht.

3 „Gefällt mir“

und nun ist der Kommentar über „katarische Bademäntel“ wieder überall ein
großes Thema. Klar hätte er sich das sparen können den traditionellen Kaftan
mit einem Bademantel zu vergleichen, aber Wagner ist nie im Leben ein
Rassist. Da sollte man jetzt nichts rein interpretieren.
So langsam traut sich wirklich kein Reporter mehr einen flapsiger Spruch
loszulassen, irgendeiner fühlt sich immer auf den Fuß getreten

4 „Gefällt mir“

Ich wäre halt komplett im Arsch bei sowas. Mir fällt immer ein dummer Spruch ein und ich muss ihn auch immer loswerden.

1 „Gefällt mir“

Ich kann den Typen überhaupt nicht ausstehen und wenn ich den sehe könnte ich :face_vomiting:

Aber der Spruch hat überhaupt nichts mit Rassismus zu tun.
Da sitzen die Sprachpolizisten und Genderdeppen scheinbar vor der Glotze und warten nur darauf bis jemand etwas sagt was ihren Vorstellungen nicht entspricht.
Und diese verblödeten Vorwürfe in den sozialen Netzwerken werden auch noch ernst genommen.:joy:
Keiner weiß was da für ein Dummheinz an der Tastatur sitzt und sich nur wichtig macht.:-1:t6:
Ganz ganz schwach wie das ZDF darauf reagiert hat.:-1:t6:

7 „Gefällt mir“

Da könnte man mich auch als Mineralwasser-Sommelier einsetzen. Das wär der gleiche Blödsinn.

2 „Gefällt mir“

Erinnert sich noch jemand an die Müller-Hohenstein und ihren „inneren Reichsparteitag“ vor paar Jahren? Da habe ich’s ja noch halbwegs verstanden, dass sie deshalb zum Rapport musste. Aber das jetzt?? - Merkwürdige Welt.

3 „Gefällt mir“

so wie es dir mit Sandro Wagner geht ist es bei mir wenn ich
die Katrin Müller-Hohenstein sehe. Unerträglich👎

3 „Gefällt mir“