Von Weigl, Schindler, Wittek, Wolf, Hertner und auch Wood ist keine Rede, ne? Haben alle dieses Jahr Einsatzzeiten und bis auf Wolf mW alle auch Profiverträge bekommen. Mulic, Neudecker und Vollmann stehen nach einer guten Saison mit Einsatzzeiten auf dem Sprung. Soll die gesamte U19 mit profivertrrägen ausgestattet werden?
Habe auch gehört, dass Vollmann einer von zwei sein soll, die gehen. Schade, von ihm hielt ich auch deutlich mehr als von Ott, auch charakterlich. Dass wir nicht alle halten können und auch sollten, ist glaub ich schon klar. Ich vermute sogar, dass man das ausnahmsweise nicht direkt Poschner ankreiden kann. Aktuell würde wohl fast jeder Profi zu einem anderen Zweitligisten wechseln, wenn er die Chance hätte…
Auf transfermarkt.de gibts ja einen eigenen Thread mit „Insiderinfos“ - konnte bislang nicht erkennen die Trefferquote dort wäre größer. Eher sind die „Infos“ noch abenteuerlicher - dafür werden die dann aber mit noch mehr Überzeugung (wohl um seine eigene Wichtigkeit hervorzuheben) kundgetan.
Schmöker ab und an drin - aber eigentlich nur wegen dem Unterhaltungsfaktor. :)
Tja so ist das halt, es gibt ein Gerücht und schon schimpfen und motzen alle drauf los wie unfähig unsere Verantwortlichen mal wieder sind.
Stellt es sich dann aber als unwahr heraus hält sich das Lob sehr „in Grenzen“…