Korbi Vollmann

Eben gelesen, Korbi hat wie auch Vitus Eicher den Vertrag verlängert!
http://www.tsv1860.de/aktuell/news/vitus-eicher–korbi-vollmann-verlaengern-vorzeitig

Feine Sach!

Handelt es sich hier um den Vollmann, bei dem schon zu 100% sicher war (wenigstens nach Informationen aus dem (glaube) Kaderplanungsthread), dass er die Löwen ablösefrei verlässt? :wink:

Eine schöne Nachricht am Morgen; )

Ja, aber manchmal ist es doch schön, wenn man sich irrt! :wink:

Ich würde mal abwarten, wie die Sache ausgeht.

Dann ist das LF dem Paradiese sehr nahe. :wink:

@ Monaco100: Wie soll was ausgehen?

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/vitus-eicher–korbi-vollmann-verlaengern-vorzeitig

Korbi hat seinen Vertrag verlängert entgegen Infos aus den „gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen“ … Wenn er jetzt trotzdem gehen wollte, gibt’s wenigstens Ablöse, ansonsten siehe „Korbi Vollmann verlängert vorzeitig …“

Eventuell will „Monaco100“ darauf anspielen, dass Vollmanns Vertrag möglicherweise nicht für die dritte Liga gilt. Ist aber nur ein Gedankenspiel meinerseits bar jeglicher Grundlage.

Da bist du bei 60 in guter Gesellschaft :slight_smile:

Puh, an das hab ich gar nicht gedacht … Wenn man in der aktuellen Situation Verträge schließt, die nicht auch für tiefere Ligen gelten, wäre das wirklich … weltfremd!? Ich schreib jetzt nicht, was ich mir statt „weltfremd“ gedacht habe, das wär wesentlich teurer wie 450€ :wink:

Vermutlich denken aber beide Vertragspartner daran allerdings würde ich Korbinian Vollmann (und Vitus Eicher sowieso) zutrauen, dass sie auch für die 3. Liga unterschreiben. Das Hauptproblem ist eben der Gehaltsunterschied von oft über 50%.

Als würde irgend ein 2 Liga Team Vitus kaufen :slight_smile: der würde nicht mal ein Team in der 3 Liga finden, Bei Vollmann sieht das anders aus der könnte in der unteren Hälfte der 2 Liga vielleicht ein Team finden…