Kreativwettbewerb reloaded

Einscheissen vor dem ersten Auswärtsspiel

[color=#0000ff]„Ich liebe das Blau. Ich liebe München. Ich liebe 1860. Ich habe das Investment nie bereut. Es ist eine tolle Erfahrung!“ [/color]

[color=#0000ff]Dass Ismaik immer als Investor betitelt wird, schmeckt ihm allerdings nicht. Sein Wunsch:[/color]

  • Ich möchte eine Frau sein. Ich möchte, dass ihr… dass ihr mich von jetzt an Loretta nennt.
  • Was?
  • Das ist mein Recht als Mann.
  • Ja, aber warum möchtest du Loretta sein, Hasan?
  • Weil ich Babys haben möchte.
  • Was möchtest du haben? Babys???
  • Jeder Mann hat das Recht, Babys zu haben, wenn er sie haben will.
  • Aber, aber du kannst keine Babys haben.
  • Unterdrücke mich bitte nicht.
  • Ich unterdrücke dich überhaupt nicht, Hasan. Aber du hast keine Mumu. Eine Gebährmutter hast du auch nicht. Wie soll denn das funktionieren? Willst du’s in 'ner Zigarrenkiste aufheben?
  • Warte. Ich habe eine Idee: Nehmen wir an, dass ihr euch darauf einigt, daß er keine Babys bekommen kann, weil er keine Gebährmutter hat, woran niemand schuld ist, nicht mal die Seitenstraß’ler, aber dass er das absolute Recht hat Babys zu bekommen.
  • Gute Idee, Judith. Wir kämpfen gegen die Unterdrücker, für dein Recht Babys zu haben, Bruder. hh. Verzeihung. Schwester.
  • Das ist doch aber sinnlos.
  • Was?
  • Es ist vollkommener Blödsinn, für sein Recht, Babys zu bekommen zu kämpfen wenn er keine Babys bekommen kann.
  • Es ist ähm, symbolisch. Für unser Ringen gegen die Unterdrückung.
  • Symbolisch für sein Ringen gegen die Realität.
  • Lerchenzungen! Otternnasen! Ozelothmilch!

Danke [color=#0000ff]OG[/color]

Himmlisch, Block H. Unser weißblauer Jesus aus dem Morgenland! Liebevoll und fürsorglich. Jordanien und Nazareth liegen eh nah beinander, und Betlehem war sogar fast 20 Jahre lang jordanisch. Im Thomasevangelium gibt es auch den passenden Spruch: „Jesus sagte: 'Selig ist der Löwe, […] und der Löwe wird Mensch werden.“ Dass sich islamistische Terrorgruppen wie der grausige IS gerne „Löwen Allahs“ nennen, vergessen wir lieber gleich wieder …

  1. Petrus 5,8
    „Seid nüchtern und wacht! Denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann;“

Hiob 4,11
Der Löwe kommt um aus Mangel an Beute, und die Jungen der Löwin zerstreuen sich.

Hiob 10,16
Wagt [mein Haupt] es aber, sich zu erheben, so verfolgst du mich wie ein Löwe und handelst noch unbegreiflicher mit mir.

„Da bleib ich fei lieber stehen; so wie der Stuhl da hinten schon wieder wackelt.“

Da an Stühlen ständig gesägt wird (ein Phänomen, das sogar noch weiter verbreitet ist als Pyro in der Kurve oder Trunkenheit in der Vip-Lounge), ist es sehr vernünftig, auf billige Plastik-Dinger umzustellen.

Als Trainer würd ich mich grundsätzlich nur noch auf Kissen setzen.

So wie grad wieder Baum brennt könnt der Plastikstuhl auch wegschmelzen…

„Müff… dieser Geruch… kommt der jetzt vom Sponsor oder aus dem dritten Stock?“

„Ich bring die neuen Hüte für den Vorstand. Sie werden ihnen perfekt stehen.“

Jetzt war ich mir so sicher, dieses Bild hier im Fred zu finden; es schaut gar so nach Block H aus.
Wisst Ihr, wo das herkommt?

Aus dem Fred „Alles zum Investoreneinstieg“
http://www.loewenfreun.de/index.php?page=Thread&postID=69697#post69697

Merci.
Daß das nur aus dem Löwenforum stammen kann, war irgendwie klar. :o))

Voilà …

Nochmal merci.
Ich hab nicht die Zeit, jeden Tag 10 neue Seiten Investorenfred zu lesen. Aber solche Juwelen möcht ich dann doch nicht versäumen… :o)

Du schlechter Fan! Du Bayernfan!
Du hast gefälligst jedes Posting aus dem LF auswendig zu lernen Du Ketzer!

Teeren und Federn !

Wahrscheinlich mach ich das sogar.
Immer, bevor ich dann alles wieder vergesse.

Geil!
Mich bitte nur federn.