Kreativwettbewerb reloaded

Weil ich sonst nicht weiß, wohin mit meinem Scheiß => auch für den Kreativwettbewerb ein reload.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-basha-denken-denken-denken.d10fe7bd-0b89-4f5b-8657-e01b4f363dd4.html

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-08/Jusos-Hoeness-Wahlkampf-Staeck-Fussball

:thumbsup:

„Was?! So spät schon?! Und ich hab gedacht, es wär erst 5 vor 12,“

.

„Oh mann Angie… und du hast mir noch geraten, wenn ich immer schön die Hände so halte, wie Du es mir gezeigt hast, dann bleib ich fest im Sattel.“

Da sind ihm wohl die Zügel durchgerutscht…

[color=#0000ff]
[size=12]"Bürschal !! Wenn dei Chef jetzt ned boid den Funkel durchwinkt streich i dia oane auf !! "[/size][/color]

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!
Den Text hättest fast nicht dazuschreiben brauchen; das sieht man richtig, wenn man das Bild anschaut. :smiley:

[color=#0000ff]
[size=12]"Bürschal !! Wenn dei Chef jetzt ned boid den Funkel durchwinkt streich i dia oane auf !! "[/size][/color]

[/quote]

schaut nach a grantigen Ansage vom Chef fürn „Praktikanten“ aus, weiter so!

Heut is was los,
da drübn sitzt die Schulze Lola.
Die geh ich heut frontal an,
die lad ich ein zum Whisky Cola.
I sog:
Magst du meinen Körper?
Glaabst du ich bin sexy?
Komm und gib mir doch Bescheid…

Geholfen hats ja. :thumbsup:

„Puh… die Stufen des Erfolgs sind heute schon wieder arg hoch. Und nach da oben ists noch soo weit…“

Ministry of silly walks!
http://www.youtube.com/watch?v=IqhlQfXUk7w

It’s a Long Way To The Top

WAAAAAAAAAAAAAAAH!
Endgeil !!!

Das passt perfekt! Ich mags, wenn sich Dinge runden. Und das ist rundherum gelungen :thumbup:

Völlig genial, dieses Bild!
Der Hammer!

@moecko1860

Grandios!

Und auch passend für den Rock’n’Roll-Präse…

Eben; man sollte es ihm direkt schicken.
Ihm und den anderen da oben; die brauchen doch auch mal was zum Lachen in ihrem tristen Funktionärsdasein.

Wenn die über einen guten Humor verfügen mach ich mir keine Sorgen. Dann kommen die aus dem Lachen garnicht mehr raus…