Kreativwettbewerb reloaded

I schmeiß mi weg!

Sensationell!

Insbesondere die Wahl der Mimik im letzten Bild…

Hähähähä; ja, da bin ich auch zusammengezuckt, als ich das mit dem „Vermittler“ gelesen hab. >:-]

Aber mal eine Frage jenseits dieses Kunstwerks:
Wieso hat ein antiker schottischer Hochländer ein japanisches Katana in der Hand?

Genial, da wird’s ja hoffentlich auch noch 'ne Fortsetzung geben.

Im Original ist das Ramirez, ein spanischer Adliger. Wiki

Stimmt; merci.
Aber wieso hat ein spanischer Adliger ein Katana?

Zwar lang her, dass i den Film gesehen habe.
Aber Ramirez erklärt es so, dass er in seinem langen Leben öfter verheiratet war, unter anderem auch mit einer japanischen Prinzessin, von deren Vater er das Schwert geschenkt bekam.
Deswegen hat er ein Katana.

Das ist doch der Buchladen in der Tegernseer Landstraße, oder? Was hängt’n da für ein Plakat im Schaufenster? Ist das echt?

Auweh :o(

Das Thema ist schon so ausgelutscht und nicht lustig, da könnt man ruhig mal endlich aufhören mit dem Schmarrn…

Wahnsinn, wo nimmst Du das nur immer her?

Proktonaut, heilige Scheiße. Jetzt habe ich meinen Kaffee über der Tastatur verschüttet

Man sollte eine Facebook-Veranstaltung erstellen und sehen, wer da nächsten Samstag alles zum Giesinger Bahnhof kommt …

Übrigens: Wer sich bei der nächsten Mitgliederversammlung mit Handy in der Hand auf der Bühne vor Cassalette stellt und laut schreit „Hab das Pokemon“, der kriegt von mir ein Freibier!

So tief, wie noch nie ein Proktonaut zuvor gewesen ist! Demnächst trifft er noch Lemmiwinks!

Geil! fehlt nur noch ein Danke Herr Proktonaut-Plakat in der Arena!

Ahja; merci.
Ist seeehr lang her.
Irgendwann schau ich ihn mir mal wieder an…

Ein Begriff, den ich mir dringend merken werde; ich denke, den kann man öfters mal brauchen…

„That’s one small step for man… but… giant leap for the lionfam… uh, what’s comming up there?!? It looks like… OH NO! HOLY SHIT! Aaaaargh…mhmmmmhmmkchrz…“
( P. C. )

Bloß Peristaltik schreibt man mit zwei i. (Gscheidhaferl Ende)

Uff… ich bin halt ein Legosteiniger. Aber danke, habs korrigiert :o)

Vielleicht könnte man noch ne Powerpoint-Präsentation draus machen. So als Pflicht-Anschauungsmaterial für künftige Vorstands- und Aufsichtsratmitglieder…g

Proktonaut ist gut- werde ich mir ebenfalls speichern…davon gibt`s leider reichlich !