Kreativwettbewerb reloaded

hahahaha das Zitat passt wie Arsch aufn Eimer :wink:

Wie immer großartig.

Auch der Blogwart ;-)

Haha großes Kino!!
Vielen Dank!

Für Daniel Bierofka, unseren „König der Löwen“ - so langsam filmreif!

Sehr geil !!!

Das würde ich mir sogar auf Leinwand ziehen. Sehr schön !!

Also ganz ehrlich, ich hätt das gern als T-Shirt, darf ich?

Freilich. Wäre mir die größte Freude.

Leiwand host as gmocht Haidhausener :slight_smile:

von FB entliehen:

Haha die Olivia…

Die Seite kannte ich gar nicht, danke Adgores… lustige Kommentare sind darauf zu finden :slight_smile:

Olav Friedrich Wehling A man - a word. Could you do me personal favor -Pls. invest into the Werder Bremen team. - make them great with your juicy methods…
Greetz from a Hamburger.

[size=18]„Die Zeit drängt…“[/size]

[attach=304,none,391][/attach]

Ich liebe Hasans Kuss-Smileys :slight_smile:

Ich gehe davon aus, dass der Kraiburger richtig gezählt hat :slight_smile:
Das Orginalfoto stammt vom Ampfinger auf Wikipedia.
Ich kann nicht in Worte fassen wie ich mich auf die neue Saison freue.

Weißt was? Die Antworten vom Hasan in Whatsapp stell ich mir tatsächlich genau so vor! Grandios!

Richtig wären in diesem Satz nach meiner Meinung 4443, da man den 22.05.2005 da nicht mit zählt. Wenn du gestern im Stadion warst und heute wieder hingehst, dann schreibt man ja auch nicht nach zwei Tagen wieder dahoam.

Rein optisch wäre des jetzt net falsch.
Aber die Tagezählerei machts jetzt unter euch aus. Sobald ein Konsens hergestellt wird änder ich das Buidl oder ned.


@McManus
Also ist der Kraiburger mit seiner Kalkulation nicht richtig?

Ich kann immer noch nicht in Worte fassen wie ich mich auf die neue Saison freue.

Wenn du gestern urlaub hattest und heute auch noch. Wieviele Tage Urlaub schreibst du dann au?

Kann man so und so auslegen. Ich find’s zwar mit der 3 am Ende „richtiger“ (da wir ja am 22.05. noch drin waren und der entsprechend nicht mitgezählt werden muss), aber da es mit der 4 am Ende einfach besser aussieht, würde ich sagen, wir waren ja quasi nach Abpfiff schon draußen und damit kann man ihn mitzählen :slight_smile: