Kreativwettbewerb reloaded

Für irgendwas muss ja mein Bandscheibenvorfall gut sein ;-)

[attach=819,none,800][/attach]

Hahahaha, Kirgiesingstan. Sehr geil!!!

Dieser Stan sagt mir gar nichts.

Der Stan sagt mir schon was, aber wer oder was ist Kir? Kir Royal? Oder Helmut Kirmaier?

[attach=820,none,748][/attach]

Diesmal nur nachgereicht…


[attach=821,none,800][/attach]

Für el che und die anderen Asterixkenner:

[size=14]Philosophische Gedankensplitter und Zitate XIX[/size][size=14][/size]

[attach=827,none,677][/attach]

Manchmoi frogt ma si scho, wia ma nur so saubläd frogn ko :o)

Der Destructivus macht einen auf Unschuld vom Morgenlande und ist aber selbst derjenige, der ständig Verwirrung stiftet, um die Herrschaft bei den Galliern an sich zu reißen.

[attach=834,none,800][/attach]

Weiß nicht wos sonst reinpasst:

Verfolgt hier zufällig jemand die Late Show mit Stephen Colbert? Das ist eine der bekanntesten US-Latenight Shows. In der gestrigen Sendung hatten die jedenfalls einen Scherz über die „Trump Universität“. Die musste ja längst geschlossen werden weil sie sich als Betrug herausgestellt hat. Offenbar ist das Logo aber immer noch markenrechtlich geschützt. Im Origionallogo ist ein stilisierter Löwe zu sehen, nachdem das Logo nicht 1:1 verwendet werden durfte, sind sie offenbar im Internet einfach auf die Suche nach weiteren Löwenlogos gegangen… dreimal dürft ihr raten, welcher Löwe einem US-Millionenpublikum da präsentiert wurde.

Wär ich nicht so ein Technikdepp, hätte ich einen Screenshot parat, so gibt’s aber nur einen Link: [media]Trump Says One Thing, U.S. Intel Says Another - YouTube
Bei 1:04 min

[attachment=620]

Grad, dass nicht unsere Jahreszahl dabei ist…

Das ist der Luxemburger Löwe, weil sich unserer garnienicht vor ein rotweißes Wappen stellen würde.

[url]https://www.google.com/search?q=luxemburger+löwe&client=firefox-b&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=Kr3jCyba7u8AgM%253A%252CmUItoMb5t0zEVM%252C_&usg=AI4_-kTw9WSkBBAydWL8tSPddLg18y1ZMw&sa=X&ved=2ahUKEwjyjKm2hZjgAhXGECwKHR2jAnkQ9QEwCHoECAMQEA#imgrc=Kr3jCyba7u8AgM:[/url]

Wobei in Sachen „formula for failure“ kennen wir uns auch ganz gut aus.

[size=14]Philosophische Gedankensplitter und Zitate XX[/size]

[attach=845,none,677][/attach]

[color=#A9A9A9]Karl Kraus (1874 - 1936)[/color]

geil! supertreffend, und dann diese Heulsusenvisage…merci

Sorry liebe APCO-Agentur, aber…

ERSTER! :oP

[attach=856,none,900][/attach]

Hab grad Tränen gelacht; danke Block H

Ist das ein Satirebeitrag?
Checks grad echt nicht, zuzutrauen wärs ihm ja… Demirel Bierofka und der SPD-Manni :smiley:

Write something about Wagner!