Kreativwettbewerb reloaded

7 „Gefällt mir“

„Schau nicht um; er macht grad den Karl-Heinz!“

Wir können uns ned a moi Laiberl in der richtigen Größe leisten. Wie soll dann a Stürmer her…

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo die Wampe von Giesing weg ist, muss sich halt der Trainer drum kümmern, dass diese Tradition nicht einschläft. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Superhelden tragen doch immer hautengen Dress. :joy:

Wer sich während der Feiertage nicht etwas gehen hat lassen, werfe den 1. Stein…:wink:

1 „Gefällt mir“

Und: der Superheld geht noch aufrecht. Alle anderen lassen schon die Köpfe hängen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Stimmt; und wie! :laughing: :laughing: :laughing:

Auch nicht mehr als sonst.

Der ist ja auch wahrscheinlich die ganze Zeit faul im Schatten gesessen, währendesssen Marco Torschußtraining machen musste damit das mal was wird mit ihm. Von nix kommt auch nix. Bei der Wampn wie beim ersten Tor für Marco.

@Berger2.0 Da brauche ich keine Feiertage dazu. Das schaffe ich auch so. Aber so war es auch nicht gemeint von mir. Also immer ruhig. Wir sind im lustigen Kreativwettbewerb reloaded Fred.

1 „Gefällt mir“

Mein Kommentar war auch nicht als Tadel gemeint. Hab ihn entsprechend „ergänzt“.
Alles gut.

Sogar an uns habens’ gedacht :blue_heart:

7 „Gefällt mir“

Saugeil !!!

:star_struck: :star_struck: :star_struck:

Ein A… für einen Blog wäre auch nicht schlecht… ;)

1 „Gefällt mir“

„Du musst unbedingt die Insgrasbeiß-Maschine tiefer einstellen!“

.oO( Ich komm einfach nicht runter. Hoffentlich wird die Maschine bald frei. )

2 „Gefällt mir“

… ich kenn nur nen Block …

2 „Gefällt mir“

Aus aktuellem Anlass …

6 „Gefällt mir“

„Sooo verhindert man Handelfmeter, eine in die Hosentasche, eine in die Nase stecken … tausendmal haben wir’s im Training geübt.“

3 „Gefällt mir“

Nicht witzig! :stuck_out_tongue_winking_eye: