Kreativwettbewerb reloaded

5 „Gefällt mir“

Philosophische Gedankensplitter und Zitate XXI

koellner_zitat

Hollaradirüdi hoppsassa, schön wärs…

19 „Gefällt mir“

Mei, der Block H!! Wie schön ist das eigentlich?

2 „Gefällt mir“

Rührig und voller guter Ideen, unser Anthony…

19 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

Und der Erste( und Einzige) der den Fetzn tragen würde, wäre da Done selbst!!

2 „Gefällt mir“

Wie kann man sich eigentlich immer wieder ganz hinten anstellen, wenn es irgendwo Hirn zu kaufen gibt?
Edit: Hm, vielleicht muss auch ich Hirn kaufen.

2 „Gefällt mir“

Alter! Das darf doch nicht wahr sein. Ich glaub’s einfach nicht…

2 „Gefällt mir“

Schön dass du uns hier wieder beglückst. Das nenne ich mal eine wirklich feine Klinge. Aber das sind wir ja von dir gewohnt.

Sieht man sich mal wieder in der West?

Lieber Apollo, das würden genügend Löwen anziehen ohne es zu merken. Hoffentlich liest Mr. Anthony „Air“ Pump hier nicht mit. :rofl:

5 „Gefällt mir“

Weltklasse! Einfach nur Weltklasse und Hut ab!

made my day

Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen.

Philosophische Gedankensplitter und Zitate XXII

power_zitat

John Ruskin (1819 - 1900)

9 „Gefällt mir“

Weltklasse…also nicht das Shirt, sondern dein post :blue_heart: :blue_heart: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Du; im erstem Moment hats mich fei auch gerissen.
:rofl:

gott sei Dank ist dieser „Screenshot“ im Kreativwettbewerb-Thread und nicht im „Fanshop-Thread“

1 „Gefällt mir“

Du glaubst ja nicht, für wie viel Furore dein Bild gestern in diversen Whatsapp-Gruppen gesorgt hat :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das ist natürlich nicht wahr und darfs auch nicht sein. Aber glaubhaft ists eben leider schon.

q.e.d. :grin:

4 „Gefällt mir“

Mei… da würd ich schon sehr gern wieder mit meinem Sohnemann (BVB) stehn. Aber ich seh da fürs Pokalspiel und auch generell für die Saison überwiegend recht schwarz. Weil einerseits muss ich das Glück haben, dass ich an den Spieltagen auch frei hab. Meine Dienstpläne krieg ich frühestens 2 Wochen vorm Monatswechsel - da ist schlecht planen. Dann muss ich als Mitglied ohne Dauerkarte auch verdammt fix beim Online-Ticketing sein, um auch noch 2 Restkarten zu ergattern. Ois ned so oafach… aber probiern tu ichs freilich.

Mich auch so dermassen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das Schlimme ist ja, dass es doch irgendwo im Bereich des Möglichen liegt… Man kanns sowas einfach ned sicher ausschließen bei unserer ABM-Merchgranate.

1 „Gefällt mir“