Gibt es hier jmensch der/die gut zeichnen kann? Hät ne Idee für ne Karikatur, aber bin selbst zu limitiert.
Titel: Fanlein im Wind.
Bild: Hasan Ismaik hält eine große Schwenkfahne. Oben ist aber keine Fahne angebracht, sondern der Griss sitzt auf dem Stab & schreit: Huiiiii
So Männers. Am Sonntag gehts gegen den Köllner Michi und das ist für mich was ganz persönliches. Der Michi und ich haben nämlich Historie. Ihr wisst das vielleicht nicht, aber vor nicht mal zwei Saisons waren wir, also der Michi und ich, noch BFFs. Der hat mir sogar son Freundschaftssrmbändle gemacht, hier. (Zeigt stolz Arm) - aber seit meinem Essay über Martin Luther und der deshalb gecancelten Papst Audienz, redet der Michi nicht mehr mit mir. Ich fahr jetzt Audi statt Audienz, war seine letzte Nachricht und seitdem ghosted er mich. (Sad Trump noises). Also Jung’s- tut mir n Gefallen und strengts euch am Sonntag nicht zu sehr an - vielleicht meldet sich der Michi dann wieder bei mir.
Ich muss dann jetzt auch wieder. Glück auf oder wie das bei euch heißt . Tühüüüs!