DIR sei verziehen ![]()
bist ein steter Quell der Freude ![]()
DIR sei verziehen ![]()
bist ein steter Quell der Freude ![]()
das wusste ich ja gar nicht…
Was AI so alles möglich macht;)
Hör auf ;)
Sehr schön, wobei es halt für Filmfans auch nichts Neues ist. „Egal was er sagt“ wurde ja bereits Anfang der 90er Jahre von Quirin Tartarus als Filmmusik in Reservoir Lions verwendet.
![]()
![]()
Herrlich, danke!
Weltklasse!
Ollawei Gschiss. Werd ich mir merken und ihn künftig nur noch so nennen.
Wie heißt der Löwenschlachtruf so schön:
“Oamoi Gschiss, Ollawei Gschiss”
Topdeluxe ![]()
Ollawei Gschiss ![]()
![]()
![]()
![]()
Weltklasse!
Hat mir gleich gefallen. Und wie’s manchmal so ist: aufamoi kam das Eine zum Anderen…
Hoffe du verzeihst mir, dass ich deine Grafik einfach verwurschtet hab ![]()
Natürlich steht dir der Rechtsweg offen. Wir können uns aber auch auf eine aussergerichtliche Einigung verständigen, z.B. über eine Regelung zur Aufteilung der Tantiemen aus den Kauferlösen des Kalenders. Wobei wir dabei aber unseren Freund nicht vergessen dürfen…
Die 25er-Version war ja nur die Beta, die ausschließlich von unserem Freund getestet wurde. Der Test war aber scheints erfolgreich, so wie es klingt. Fehlt also nur noch Ollis Freigabe und wir können uns auf den 26er Release freuen. Und die Veröffentlichung des Beitrags von oben auf seiner db24 am 15. Dezember - fehlt halt leider auch noch. Der Beitrag liegt bis dahin in Ollis Entwürfe-Ordner. Hab ihn mehrmals darauf hingewiesen, dass der Termin fürs Vorweihnachtsgeschäft viel zu spät angesetzt ist. Aber er hat einfach nicht drauf reagiert. Will wohl vorher irgendeinen Gerichtsentscheid abwarten. Egal. Bis zum 15. ists eh lang genug hin, so dass überhaupt und sowieso bis dahin noch viel passieren kann. Insider behaupten sogar: Alles!
ich liebe die Insider
![]()
es sollte angemerkt werden, dass in der version 25 + 26 die
persönlichkeitsrechte des viecherl verletzt werden, von dem
seelischen + körperlichen trauma gar nicht erst zu reden.