Kristian Boehnlein

Guter Mann, hat mich mit seinen Paessen, Spieluebersicht heute sehr positiv ueberrascht…

Wird leider - wie viele Spieler in der 2. und 3. Reihe - viel zu wenig eingesetzt. Ich würde mir mehrere Wechsel zwischen erster und zweiter Mannschaft wünschen. Böhnlein hat zwar 8 Spiele bei der U21 gemacht, wenn die Daten von Transfermarkt.de stimmen, hätte er mindestens doppelt so viele machen müssen / können.

https://www.transfermarkt.de/kristian-bohnlein/leistungsdaten/spieler/58382

Ähnlich ist es bei Köppel, Nono, Belkahia und Abruscia. Die Spielen teilweise wochenlang nicht und sollen dann in der 3. Liga oder im Halbfinale vom Toto-Pokal plötzlich Bäume ausreissen.

hoffe er bleibt und spielt naechste saison

Kristian Böhnlein wechselt im Sommer zum FC Schweinfurt:
https://www.transfermarkt.de/erster-sommerneuzugang-schweinfurt-05-verpflichtet-bohnlein-von-1860-munchen/view/news/356953

Ich hab damit schon ein wenig gerechnet.

Ois Guade in Schweinfurt, Kristian

ois guade Böhni!

für mich ein Verlust , ich war ein Fan von ihm.

Eine Chance hat er leider erst unter Köllner bekommen, die hat er leider nicht so genutzt wie ich es mir erhofft habe. Ich traue ihm die dritte Liga nach wie vor zu aber der Kader ist in der Breite zu groß und in Schweinfurt kann er sich hoffentlich deutlich besser zeigen. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe dass er von der Zeit bei uns auch etwas Positives mitgenommen hat.

Jo fand ihn auch nicht so schlecht. Hat immer zu nervös gewirkt aber das hätte man mit Spielpraxis gelöst. Dennoch alles Gute bei den Schnüdeln

Glückwunsch zum Tor hab’s den jungen gegönnt … wie bereits geschrieben , schade das er geht .

2 Like

Auch sehr gegönnt. Was für ne Belohnung für die 2 Jahre. Für mich verkörpert er die löwentugenden, wenn er auch nicht der beste Fussballer ist. Und das bleibt im Gedächtnis.

2 Like