Ksc : 1860

SECHZIG ist so lange ich lebe nicht EGAL.
Trage es im HERZEN und auf der HAUT.
Hoffe auf einen Sieg in Karlsruhe (sing :Karlsruh Karlsruh wir scheissen euch zu).

Präse Mayrwildhofermoser gefällt mir garnicht.

Solange mir in der ARSCH-arena spielen wir dass nie wieder was mit SECHZIG.

GRÜNWALDER STADION

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE

[size=12]stimmt genau, in der Riesen-Kloschüssel wird es niemals etwas werden mit den Blauen.

Außerdem lese ich eben auf der 60ger hompage[/size]:[size=12] Funkel nimmt den Lauth schon mal aus dem Training raus, damit er im Spiel 100% abrufen kann. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Der mit weitem Abstand teuerste Spieler kann nicht voll trainieren, weil er dann im Spiel abkackt. Der Irrsinn nimmt seinen Lauf. Ich schlage vor, den Vertrag mit Lauth um 3 Jahre zu verlängern, natürlich zu erhöhten Bezügen. Das ist nur noch Löwen-Lachverein hier. Hat heute jemand den Saglik beim 4:1 von Paderborn in Düsseldorf gesehen ? Der kassiert einen Bruchteil von Lauths Gehalt.
Wenn Lauth ab 2014 weg wäre, könnte man dafür 2 sehr gute Offensivspieler fürs gleiche Geld verpflichten. Aber ich tippe auf eine Vertragsverlängerung mit Lauth. Der Hinterberger ist doch nicht blöd, dieses einmalige Schnäppchen wird er sich nicht entgehen lassen.
Morgen geht die Anti-Fußball-Würgerei weiter. Ein weiteres „Nulldiebull“ würde micht nicht überraschen, aber nur wenn Gabor gut drauf ist.
Ich drücke trotzdem die Daumen.
Viel Spassssss allen Blauen.
[/size]

Ich tippe 2:1 für die Löwen.
Irgend wann muss es ja wieder klappen mit den Toren.

Was hier manche von sich geben ist unglaublich.
Wenn’s kein Bock mehr hast und dir das morgige Spiel egal ist,
Brauchst dich gar nicht mehr an löwen nennen!

Einmal Löwe immer Löwe, oder wie war das? Kennst wohl nicht als „echter“ Löwe.

Ansonsten auf einen Sieg morgen gegen die Drecks badenser!

Seeeeechzig!!!

[size=12]Träum weiter… Ich bin übrigens schon seit 1965 Löwen-Fan. Das nur zu dem Thema „einmal Löwe, immer Löwe“. Man man man, sind hier Leute unterwegs. Schauerlich.[/size]

[size=12]voher schon den Gegner verunglimpfen. Was soll der Schwachsinn ? Hinterher noch Karlsruher Fans verprügeln, wenn der KSc gewonnen hat ?
Melde Dich ab in diesem Forum. Unerträglich.[/size]

Mach hier doch kein unnötiges fass auf - mein Beitrag hat sich auf einige User auf der ersten Seite bezogen. Nicht auf dich!

Und trotzdem, nieder mit den Badenern! Willst du sie etwa hochloben? Zum Sport gehört Konkurrenzkampf, lieber Kölner.

Aufwärts geht’s morgen!

Ps.: einmal Löwe immer Löwe.

Ich denke auch, dass morgen der „Knoten“ platzen wird und die Löwen deutlich gewinnen. Mit einem 4:0 werden wir die Düsseldorfer überholen und plötzlich wieder im Rennen sein.

Ob ich Roch’n’Roll Präsi mag oder nicht, hat mit den Spielen absolut nichts zu tun. Ich denke, dass man über die Oberen schimpfen kann und trotzdem mit der Mannschaft mitfiebern kann. Selbst, wenn das der ein oder andere Fehlkauf dabei sein sollte, die treten für die Löwen an und haben das Löwentrikot an.

Ich fang schon mal mit dem Feiern an …

Genauso schauts aus . 5 Jahre lauth 5 jahre mittelmas 5 jahre der teuerste spieler ich wünsche jedem spieler ein tor nur dem nicht das schadet auf dauer dem verein.solang das ein ein hinterberger und der funkel nicht kapiert steige die nie auf.

Ohne jemanden verunglimpfen zu wollen, wenn man einen Funken
Löwenblut hat kann einem der Verein nicht egal sein - habe das Gefühl,
dass hier einige sogar insgeheim auf eine Niederlage hoffen um dann
wieder ablästern zu können. Gibt es so etwas bei anderen Vereinen
eigentlich auch ?
Auch mir passt bei der Vereinspolitik vieles nicht und bin natürlich auch
enttäuscht, aber wir waren 100%ig dabei, als wir in Meppen gewonnen haben,
uns in der 1.Liga etablieren konnten oder im Uefa Cup gespielt haben.
Jetzt ist es eine der schlimmsten Zeiten der Vereinsgeschichte aber ich
werde meinen Löwen immer die Treue halten. Und damit möchte
ich wirkliche keine Diskussion über Stadion, Investor oder gute Fans anstoßen.
Will damit nur sagen - wie in der Ehe oder im wirklichen Leben -
in guten und in schlechten Zeiten

Einmal Löwe, immer Löwe

Is sowieso langweilig wenn de Bilanz immer nur Positiv ausschaut, bzw. wenn ma nur schaut ob der Gewinn scha wieda höher is wia letzte Saison…solche Vereine/Fans solls geben…

Genauso Langweilig is wenn ma immer bzw. über Jahre den gleichen Trainer, GF, Präsi, Sportdirektor, Investoren, Sponsoren bzw. Hauptsponsor, Aufsichtsrat und „Nichtzerstrittene-Fankultur“ vorfindet.

Noch Langweiliger is immer nur Siege, Rekorde, Wahnsinnstransfers, ständig Meister „gähhnn“, Pokalsieger oder CL-Finalist zu sein.

Do gfoids ma bei uns scha bessa!!!

Einmal Löwe, immer Löwe

1:0 für die Löwen!!

Ein Eigentor vom KSC langt uns ja scho, wenn Gabor wieder so guad is, wia in Köln…

1 Kiraly - 3 Wojtkowiak, 4 Bülow, 5 Vallori, 17 Hertner - 6 Stahl - 10 Stoppelkamp, 29 Stark, 19 Adlung, 14 Tomasov - 11 Lauth.

Ersatz: 30 Eicher (Tor) - 2 Volz, 9 Friend, 16 Hain, 23 Wood, 26 Schindler, 31 Koussou.

Danke für die unermüdliche Bekanntgabe der Aufstellung, Lion_60.
Die Aufstellung gefällt mir, der Trainer scheint seine „erste Elf“ gefunden zu haben.

Bitte. :) Stoppelkamp und Tomasov können natürlich auch weiter vorne mit spielen. Sky zeigte es anders, als Bundesliga.de

Solche Aktionen sollte Stoppel mal öfters bringen. :wink:

Des war so klar…

Schönes Tor … wieder mal auf der Falschen Seite …

jaja wie immer meine fresse ey…

Da legen sie mal eine richtig gute Anfangsphase hin und dann ein Tor aus dem Nichts.
Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh. :confused: