Ksc : 1860

Das war ein ruhender Ball !!! Und wir pennen !

geil, die schaffen es noch abzusteigen.

Wer sagt denn, dass wir keine Tore schießen können - siehe Volori

Schönen Nachmittag noch, ich derpack den ganzen Mist nimmer.
Mayrhofer sollte mal beantragen, den Oktober und November aus dem Spielplan rauszunehmen. Vllt. ersparen wir uns dann mal dieses zweimonatige Trauerspiel, dass jedes Jahr abläuft.

Ja, echt super!
Freut mich auch wahnsinnig, wenn wir ausgekontert werden.

Die Chancenverwertung ist doch zum kotzen. Also Tomasov und Stoppelkamp dürfen den Ball auch mal ins Tor schießen. Hinten offen wie ein Scheunentor und vorne 5 gute Chancen. Dann sollte es wenigstens 2:2 zur Halbzeit stehen. Das ist zum kotzen!

Kurze Zwischenbilanz:
„Amateurtrainer“ Schmidt: 6 Spiele, 9 Punkte
„Profitrainer“ Funkel: 6 Spiele, 6 Punkte

Auch wenn es bei dem Spielstand fast absurd klingt: offensiv bisher mit die beste Saisonhalbzeit, man siehe die Einblendung um die 40.Minute „Torschüsse: KSC 3, 1860 13“.
Anders als so häufig bei Halbzeitrückständen habe ich aber selbst jetzt noch das Gefühl, dass noch was drin sein könnte.
Auf geht´s Löwen!

Ich auch, aber es müsste halt mal rasch klingeln !

bei der mannschaft hilft zum überleben, eben nur sarkasmus! sonst ist das nicht mehr auszuhalten. ungefährlich wie ein wattebausch!
etliche dieser superstars sollten bald möglichst durch fußballer ersetzt werden.

heute bieten sich wieder einige an ersetzt zu werden u.a. durch u21 spieler. die sind billiger und schlechter und ungefährlicher als ein stolperkamp etc. sind die auch nicht.

Dann muaß er owa zusätzlich an Stürmer bringa

Ohne Trainerdiskussion - aber du brauchst halt auch mal einen, der von der Bank aus
etwas mehr Temperament hat - wenn ich unsere beiden da so sitzen sehe habe ich Angst,
dass einer einschläft. Und so ohne Gas spielt die Mannschaft auch.
Wenn Bochum morgen was holt, bist du 1 Punkt von der Relegation weg.
Und das ist für unsere Nerverl natürlich ganz gut

Eigentlich schon eine krasse Bilanz wir haben gerade mal in 3 von 12 Spielen Tore gemacht und gegen Ingolstadt haben wir durch ein Eigentor geschossen also 7 Tore in 12 Spielen von unseren eigenen Spielern im schnitt alle vier Spiele schießen wir Tore das ist keine Seuche das beweist nur das wir keine 2 Liga Reife Mannschaft haben .

Egal, wir brauchen jetzt 3 Tore !

Der ist gut. Da musste ich doch wirklich lachen.

Die schießen wir nicht und 3 Eigentore wird der KSC nicht machen .

Lesen müsste man können. Wir brauchen 3 tore, nicht wir schiessen 3 Tore, hatte ich geschrieben.

der piss ball will aber auch nich darein man kann doch nich war sein…

Jetzt wird es immer fassungsloser: innerhalb kürzester Zeit zwei sehr gute Tormöglichkeiten, auch nicht schlecht abgeschlossen, aber der Ball will einfach nicht rein.

Supi, wir brauchen eine Mannschaft, die Tore schießen kann.
Wir brauchen 20 Millionen für vernünftige Spieler, um aufsteigen zu können.
Brauchen würden wir viel, nur mit dem Haben fehlt es.
Das mit dem Brauchen, ist es das gleiche wie mit dem Wörtchen „wenn …, dann…“. Es ist ganz nett, hilft nur nicht weiter.