Kunst im Löwenforum

Nachdem ich mir heute ein Bild gekauft habe, wollte ich euch teilhaben lassen und mir wünschen auch Kunst von euren Wänden zu sehen. Wenn ihr selber malt, um so besser.

3 „Gefällt mir“

Selber gezeichnet und von der Frau wandtauglich aufbereitet:

(PS: Das Herzerl kriegst für den Fred, nicht für das Bild.)

3 „Gefällt mir“

Und mei Herzerl kriagst für alles oberhalb vom Handgelenk.
Respekt.

1 „Gefällt mir“

Weilst ein Banause bist…

2 „Gefällt mir“

Respekt! So etwas zu zeichnen/zu malen ist das Eine.

Die Aussagekraft der Hand ist einfach unbeschreiblich. Wenn es die Deine ist, hast Du schon viel „gehändelt“ in Deinem Leben.

Hätte Dir gerne mehr als ein Herzerl gegeben dafür

2 „Gefällt mir“

Freilich.… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Danke; freut mich sehr.
Und ob es die meine Ist? Jein.
Meine Hand war die Vorlage, schaut aber nicht so aus; ich hab Babyhände.
Aber ich wollte eine geile, knorrige Hand zeichnen; nicht meine wirkliche.

1 „Gefällt mir“

Na und? Mir hätte auch Deine Originalhand gefallen, meine die Zeichnung davon. Hände sagen sehr viel aus, auch die Innenseite.

Gut, dass ich nicht meine Beine zeichne - ich habe mit dem Storch gewettet und gewonnen :slight_smile:

Ps: wenn meine kleinste Enkelin mich bittet einen Hund zu zeichnen, geb ich alles. Dann folgen Bitten nach Katze, Maus…kommt genau wieder der Hund raus. Ich kann das nicht. Aber ich bewundere alle, die so wie Du kreativ etwas aufs Papier/Leinwand bekommen.

Und: bitte mehr davon…bitte hier einstellen.

1 „Gefällt mir“

Jaaa.… ich sollte wieder zeichnen anfangen.…

1 „Gefällt mir“

Des is von meiner Frau. Ich hoffe sie hat dabei nicht an mich gedacht.

1 „Gefällt mir“

Pure Ästhetik!
Zumindest verglichen mit dem Unfall…ähh… dem Gemälde ganz oben.

Weilst keine Ahnung nicht hast.

1 „Gefällt mir“

Meine Gattin hat mein Profilbild mit Buntstiften gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ahnung nicht.
Aber Augen. :eye: :eye: :yum:

  1. April ist fei genau in zwei Wochen.

Nix 1. April. Ist echt so. Bekommst PN.

Da hab ich übrigens Hochzeitstag.

1 „Gefällt mir“

Dann ist es aber wirklich extrem gut; Wahnsinn!
Magst Du es nicht a bissl größer hier reinstellen?

„Danke, lieber Sehlöwe, dass Du mich rechtzeitig daran erinnert hast. Sags mir bitte sicherheitshalber am 30. März nochmal.“

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“