Kurvenfotos Zeitraum 2000-2010

Servus Löwen,

ich habe in letzter Zeit immer wieder Bilder von alten Löwenspielen gesucht, seitdem es aber das Löwenbomber-Archiv scheinbar nur noch auf Facebook gibt und die CN die alten Bilder aus dem Netz genommen habe, bin ich aber leider nie fündig geworden. Konkret gesucht habe ich zum Beispiel Bilder von einem Spiel in der Bundesliga-Zeit in Hannover, bei dem es ein Spruchband à la „Braunschweig ist eine Fußballstadt“ oder so ähnlich gab, die Bilder von unserem Auswärtsspiel in Rostock im Sommer 2009, als die Szene von Hansa eine Choreo aus den gezogenen Schals anderer Vereine präsentierte, und das Spruchband in einem Spiel in der Arena, als in der Nordkurve der Spruch „Osama plant bomb here next week“ oder so ähnlich gab. Ich glaube das war im November 2008 gegen Wehen (?), kurz vor dem ersten Spiel Hoffenheims beim FCB. Das sind jetzt nur die Fotos die mir konkret einfallen, nach denen ich in letzter Zeit gesucht hatte, es gibt auch noch mehr. CR-Fotos ist mir aus der damaligen Zeit noch bekannt, aber da gibt’s auch einige Lücken. Hat vielleicht jemand Fotos der aufgeführten Spiele oder kann mir einen Tipp geben, wo man solche Bilder zum in-der-jüngeren-Vergangenheit schwelgen finden kann?

in Google vll oder lionsupporters haben immer welche online

Die Giasinga Buam hatten ja auch Fotos auf ihrer Seite, allerdings weiß ich nicht ab wann.
Die Seite konnte man auch nachdem sie gelöscht wurde noch erreichen, über „Webarchiv“ oder so ähnlich…
Leider weiß ich nicht, ob das jetzt noch geht, und hab vergessen wie es funktioniert.
Edith meint noch freimanner.net gäbe es.
Oder einfach mal bei der ehemaligen CN nachfragen ;)

Kann mit Sechzig Amateure Stehhallen Fotos dienen:

2006/2007

2007/2008

2008/2009

2009/2010

Schöne Fotos :slight_smile: Geht ja leider nimmer soviel bei der zwoten?

Die Amateure waren halt damals das Alternativprogramm zur Arena…

Mach mal hier weiter…
Haben heute Fotos und Albums :grin: geschaut und es sind welche vom Jahr 2000 im April aufgetaucht, Derby was mit 2-1 gewonnen wurde…
1-0 martin max
1-1 scholl
2-1 eigentor von Jens Jeremies





2 „Gefällt mir“

oberhalb sind noch welche…



9 „Gefällt mir“