Servus Löwen,
ich habe in letzter Zeit immer wieder Bilder von alten Löwenspielen gesucht, seitdem es aber das Löwenbomber-Archiv scheinbar nur noch auf Facebook gibt und die CN die alten Bilder aus dem Netz genommen habe, bin ich aber leider nie fündig geworden. Konkret gesucht habe ich zum Beispiel Bilder von einem Spiel in der Bundesliga-Zeit in Hannover, bei dem es ein Spruchband à la „Braunschweig ist eine Fußballstadt“ oder so ähnlich gab, die Bilder von unserem Auswärtsspiel in Rostock im Sommer 2009, als die Szene von Hansa eine Choreo aus den gezogenen Schals anderer Vereine präsentierte, und das Spruchband in einem Spiel in der Arena, als in der Nordkurve der Spruch „Osama plant bomb here next week“ oder so ähnlich gab. Ich glaube das war im November 2008 gegen Wehen (?), kurz vor dem ersten Spiel Hoffenheims beim FCB. Das sind jetzt nur die Fotos die mir konkret einfallen, nach denen ich in letzter Zeit gesucht hatte, es gibt auch noch mehr. CR-Fotos ist mir aus der damaligen Zeit noch bekannt, aber da gibt’s auch einige Lücken. Hat vielleicht jemand Fotos der aufgeführten Spiele oder kann mir einen Tipp geben, wo man solche Bilder zum in-der-jüngeren-Vergangenheit schwelgen finden kann?