Lautern : TSV 1860, ursprünglicher Termin 17.03.20, 18:60 Uhr

Was der MSV Duisburg kann, können wir doch schon lange, oder? Ein paar Posts gab’s ja auch am Samstag im Spieltagsfred.
Also lasst uns doch heute Abend um 18:60 Uhr das Spiel virtuell kommentieren!

da der Löwe1860 bei jedem Tor für uns sofort ein Gegentor für die anderen nachschiebt, können wir es auch beim 0:0 lassen

5:5 ist aber interessanter als 0:0 :wink:

genau, heute Abend kann man nur verlieren

nach einer bemerkenswert ereignislosen 1. HZ steht es 0:0 mit wenig torchancen auf beiden seiten, erwähnenswert der lattenschuss von SM - glück für Lautern. die partie zeichnet sich durch fairness auf beiden seiten aus, bisher war der SR kaum gefragt + musste keine karte zeigen.

In der Halbzeitpause wird überraschend Saki Stimoniaris interviewt: „Mit mir als Präsident hätte es dieses Corona-Dingens überhaupt nicht erst gegeben!“

kaum wieder angepfiffen, hat der SR die partie unterbrochen - stufe 1. das interview hat zu lautstarken protesten + rufen der löwenfans geführt. unzählige eindeutig beschriftete toilettenpapierblätter flatterten auf den rasen. die mannschaft versucht, die fans zu beruhigen. MK nutzt die zeit zu taktischen anweisungen.

nach 10 minuten unterbrechung geht es weiter. was ist das - in der 49. deutet der SR auf den 11m punkt. im strafraum der löwen sinkt lauterns erfolgreichster stürmer zu boden. Hiller macht sich bereit. der SR gibt den 11 er frei. ein flachschuss ins linke untere eck, Hiller hat die ecke erahnt, streckt und streckt sich und faustet den ball aus der gefahrenzone, weiterhin 0:0.

Ein weiteres Interview macht die Runde: Ein gewisser D. Hope oder so ähnlich gibt zum besten er wolle ein Corinna asap flachlegen. Die Begeisterung kennt kein Grenzen. STUFE 2 ist erreicht. Das Spiel bleibt aber ein Langweiler

die löwenfans quittieren dies mit lautem gesang: Corinna, Corinna *, unterbrochen von ELIL, ELIL. die zahlreich angereisten Lauterner fans skandieren parallel red devils, red devils, teufel wie löwen rufen no dope **. der SR wirkt zum ersten mal nicht souverän. beide mannschaften eilen nach einem freundlichen miteinander im mittelkreis zu ihren fans.

  1. min. - die partie kann erneut angepfiffen werden.

[anmerkung der ticker-redaktion: song aus dem jahr 1960, gleichnamiger film gegen rassismus]


[size=8]OT: ** na hoff mas, die Lauterner lesens des ned oder verzeihens (gleichermaßen alle Löwen)[/size]

OH! Der Schiedsrichter hat geniest!

dies bleibt jedoch weitgehenst unbemerkt. beide mannschaften wollen in den letzten 10 Minuten den sieg. das spielgeschehen geht hin und her, der freistehende Bjarnason scheiterte an Hiller, auf der anderen seite Grill mit einer glanzparade. die löwen mit der ersten auswechselung des spieles, in der 83. min kommt Böhnlein für Gebhart.

erneute spielunterbrechung in der 90. min: ein abgefälschter schuss im 5mraum trifft Lex, der vehement auf den oberschenkel deutet, der SR entscheidet korrekt nicht auf handelfmeter. 10 min nachspielzeit bei 0:0.

Köllner will es jetzt wissen und bringt Owusu für den angeschlagenen Dressel. Nach 5 Minuten zu spielen.

Ein peinlicher Wechselfehler kostet die Löwen den durchaus möglichen Sieg!
Kristian Böhnlein, der sich nach seinem Wechsel zum 1. FC Schweinfurt eigentlich nur ein letztes Mal von seinen Teamkollegen verabschieden wollte, wird von Trainer Köllner zu sich gerufen und mit den Worten „zeig der Welt, dass Du besser bist als Messi!“ auf das Spielfeld geschubst! Lautern legt daraufhin Einspruch gegen die Wertung des Spiels ein und bekommt am grünen Tisch die 3 Punkte zugesprochen.

Was war das Endergebnis? Hab irgendwie nichts mitbekommen…

Das spielt dauert immer noch an. Immer noch 0:0

Das üblich Spiel im Live Tiker von DB24…
Der Griss kann es nicht lassen und mosert wieder gegen Reisinger. Mölders hat noch immer keinen Vertrag weil Reisinger das mit 50+1 verhindert.

Dass der Schiri so lange mnachspielen lässt, ist eh eine brutale Unverschämtheit. Aber wenn alle so weiter spielen, gibt’s auch morgen noch keine Tore.

Gut, dass der Bua und ich unserem trockenen Husten und dem Fieber getrotzt haben.
Ein solches Spiel nicht miterlebt zu haben würde ich mir nie - [size=36]HUUUUAAAAAAATSCHUUUUUUUIIIIII[/size] -[size=8] sorry da unten![/size] - verzeihen!

Da haben wir das 1. Highlight: Pfostentreffer durch eine Querschläger von Erdmann! Da sah er nicht gut aus und bedankt sich zurecht beim Gehölz, der in diesem Moment der 12. Mann der Löwen ist… weiter 0:0

Ecke für die Löwen!! Die Westkurve skandiert „Hinein! Hinein!“… in Zeiten der Ausgangsbeschränkung leider keine gute Idee- die Mannschaften verlassen den Platz und gehen nach Hause … somit vorerst wieder eine Spielunterbrechung …