Leben im Weltall

Was den neunten Planeten angeht, gibt es ja die neuere Theorie dass es ihn doch nicht gibt, sondern dass die beobachteten Gravitationsstörungen auf ein kleines schwarzes Loch zurück zu führen sind und nicht auf einen Planeten.

Planet neun - ein schwarzes Loch ?

Entdecken oder beweisen wird man beides wohl nicht so schnell (bzw. beim Planeten besteht Hoffnung auf einen Zufallstreffer. Bei einem schwarzen Loch mit ein paar Zentimetern Durchmesser, eher nicht.)

Die Existenz primordialer schwarzer Löcher ist reichlich umstritten und bisher gibt es im Grunde auch wenig bis keine Anhaltspunkte, die dafür sprechen. Natürlich klingt es reichlich abgespaced, dass sich ein Schwarzes Mini-Loch irgendwo um unser Sonnensystem herumtreibt. Wahrscheinlich ist aber, dass es weder Planet 9 noch ein primordiales Schwarzes Loch gibt. Die Bahnen lassen sich auch durch andere, weniger spannende Phänomene erklären.

Schwarzes Loch: vor allem verschwinden darin offensichtlich ständig unsere Punkte.

Leben im Weltall…jawoll, das nenn ich mal einen super Thread

Was soll man dazu sagen? Ich habe „Men in Black“ gesehen. Alle Teile. Mehrmals. Von daher kommt die Vorstellung außerirdischen Lebens jetzt nicht soooo überaschend für mich…

2 „Gefällt mir“

korrekt.
Men in Black ist auch eher eine Doku als Fiction.
Illegale Außerirdische gibt es hier auch zuhauf. Z.B. Thomas Oral, der Hasan oder der Rummenigge. Da braucht man auch kein Experte sein um das zu erkennen…

1 „Gefällt mir“

Schau Dir nur den Scheuer Andi an. Oder Heino. Wer ernsthaft behauptet, sowas sei irdischen Ursprungs, der hat doch die Kontrolle über sein Leben verloren…

Ja, bei denen ist es aber auch einfach zu erkennen.
Es gibt aber auch Wesen, die sich scheinbar perfekt assimiliert haben. Schau dir nur den Laschet an. Sieht aus wie der Onkel vom Land, hat aber in Wirklichkeit 2 Köpfe und Tintenfischtentakel…

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“