Lebensmitgliedschaft. Welche Vorteile

Ich überlege ob ich Lebensmitglied oder normales werden soll.

Leider kann ich nirgends finden welche Vorteile ich als Lebensmitgliedschaft habe gegenüber der „normalen“ Mitgliedschaft habe.

Danke für eure Hilfe

Wenn du vor hast, noch mindestens 21 Jahre zu leben, amortisiert sich das.

2 „Gefällt mir“

Ich bin seit 1.7.96 Mitglied, habe weder an Brief vom e.V. , noch warme Leberkassemmel erhalten…

Ich bin Anfang August nach dem Lizenzentzug am Tag des ersten Bayernligaspiels gegen Landshut sozusagen zur Strafe Mitglied geworden und auch erst ein Jahr später gelistet worden. Mir auch wurscht. Vielleicht magst bis zum Frühjahr 2023 warten. Normalerweise wirst du zu einem Frühschoppen eingeladen und bekommst eine Ehrennadel und eine Urkunde.

Ah ok, das wusste ich gar nicht…

Ich habe gestern eine Gratulation zu 25 Jahre Mitgliedschaft bekommen.
Es gibt eine persönliche Ehrung beim Jahresfrühschoppen 2023.

Du Glücklicher, ich bin leider 2 Jahre zu Früh Mitglied geworden😉.

1 „Gefällt mir“