Leichtathletik-WM 2017 & Beach-Volleyball WM Wien

100 Meter Finale:
Augerechnet Justin Gatlin, das hat schon ein „Gschmäckle“.
Schade für Usain Bolt…ich mag den und hätts ihm sehr gegönnt.
Ich bin absolut für den Erhalt einer zweiten Chance, Fehler macht jeder mal. Aber Gatlin hat schon in der Jugend gedopt und danach auch mehrfach.
Lebenslange Sperre, dann reduziert, dann per Gericht nochmal reduziert…was soll das???

Und meine „Olympia-Gold-Prinzessinnen“ Laura Ludwig und Kira Walkenhorst (hab bei der Oly alle Spiele der beiden gesehn, ich war da voll „verknallt“ in die Hübschen, höhö) sind nun auch Weltmeiser…mega geil. Wahnsinns Finale, irres Match. Gratulation :slight_smile:

Ich schaue schon lange keine Leichtathletik mehr.

Zu meiner Kinderzeit sagte man: wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, selbst wenn er die Wahrheit spricht…

Gattin zeigt doch, wie überzogen dieser Sport ist…von Doping, Verschleierung durch den Verband…auch dass Rudden unter neutraler Flagge mitmachen…

Irgendwie sind bei mir (fast) alle mehr als fragwürdig… die paar Ehrlichen tun mir leid…,Leichtathletik ist ein schöner Sport…

Hier ein treffender Bericht der SZ von Heute

http://www.sueddeutsche.de/sport/usain-bolt-bei-der-leichtathletik-wm-die-grosse-welle-der-scheinheiligkeit-1.3617843

[size=22]Usain Bolt bei der Leichtathletik- WM
Die große Welle der Scheinheiligkeit[/size]

Umarmung nach dem Zieleinlauf: Usain Bolt (links) beglückwünscht Justin Gatlin.
(Foto: AP)

Jo, die Goldmädels hab ich mir bei bei der Olympiade auch am liebsten angeguckt, die haben ja alle, auch die Brasilianerinnen, in Grund und Sand gespielt. Geil
Selbstredend gilt dabei mein Augenmerk ausschließlich der ausgereiften Balltechnik, höhö

[attachment=276][attachment=277]

Vor allem die momentan weltbeste Beacherin Laura „Knackarsch“ Ludwig hats ja gestern wieder gerockt
War nach ihrer Schulter OP eigentlich so nicht zu erwarten

Kaul Deutschland …10 kampf weltmeis ter
2019 krass 21 Jahre alt der junge. Krasser Sport 10 Diszipline einigermaßen zu können .

Das war sooo ein spannender toller Wettkampf! Sportlich, fair, schönes Miteinander - natürlich hat Kaul vom Ausscheiden von Mayer u.A. profitiert, aber ‚Weltrekord‘ im Zehnkampf-Speerwurf aufzustellen, ist schon Extra-Klasse, genauso wie die Wahnsinnstaktik beim 1500-m-Lauf (die sein Vater genauso vorhergesagt hat!).
Wenn der sich nicht verletzt, könnte er ein ganz Großer werden!

Die Edith ergänzt noch: Doping? Wie sollte das beim Zehnkampf funktionieren? Ernst gemeinte Frage, da die meisten Mittel doch entweder Spritzigkeit oder Ausdauer oder Kraft unterstützen …

Ja; und die muß man dann alle nehmen.

hab’s leider nicht live verfolgt , nur am nächsten Tag Zusammenfassung, aber genau wie du es beschreibst hat es mir einen Tag später ein Kollege erzählt … ich hab leider Fussball geguckt.