Ach, du hast auch eine Tochter
Ja, so läuft es ab … erst bist der Lustigste, dann die peinliche Spaßbremse, und (nach schmachvollen Jahren) der „Ach Papa könntest du bitte…“
Ok, danke. Meine ist 13 und ich verstehe die Welt nicht mehr. Von Papa ist der Beste zu WTF was willst du von mir in 2 Jahren…
Edith meint noch: gibts hier eigentlich irgendwo einen Thread „Eltern Selbsthilfegruppe“ o.ä.? Weil langsam fang ich an zu verzweifeln.
Und da ich im Internet generell nur dem Löwenforum vertraue (seit 2006) wäre das sehr hilfreich im Moment. ;-)
Here you go.
Für alle Eltern, Großeltern, Paten(-Onkeln), (Paten-)Tanten etc., oder solche, die es noch werden möchten, und die ganz jungen, pubertierenden oder spätpubertierenden Plagegeister:)
Gerne auch mit Erziehungstipps für noch zu bekehrende neue Löwen/-innen.
Mein Sohn ist auch 13.
Aktuell rückt Mama in den Hintergrund und Papa in den Vordergrund. Wie jetzt am Samstag, da fahre ich mit ihm zum Spiel gegen Verl. Mama möchte er da nicht dabei haben
Da bin ich ja gespannt was es hier noch alles zu lesen gibt
Hier bei uns wurde die Pubertät nicht anerkannt, es gab keine Pubertät, eigentlich ist im Bekanntenkreis wer schuld gewesen, weil bei deren Tochter immer alles auf die Pubertät geschoben wurde " sie kann ja nichts dafür, steckt mitten in der Pubertät "…und mit der Aussage, warts no bis bei eich soweit is…
Ist für mich immer ein freifahrts schein fürs Kind gewesen den es gnadenlos ausgenutzt hat und so wollten wir nicht sein.
Spannend, wünsche euch viel Spaß. Ich ertappe mich dabei, dass ich mir ab und zu wünsche, dass mein Kleiner gar keine Lust auf Fußball hat, im Sinne von „Fan-Sein“. Ich mein, als Löwen Fan hatte ich es schon nicht leicht damals, und da waren wir aber zumindest 1. Liga, teilweise international unterwegs.
Er weiß aber, dass Papa „Bayern“ nicht mag. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. Zudem laufen tatsächlich im KiGa auch heute noch ein paar Knirpse mit 60 Trikot rum
Ansonsten ist bei uns eigentlich ganz viel bzw mehr Papa als Mama angesagt
Also vor 15 Jahren war das in München so. Meine sind so rumgelaufen. Und auch jetzt gibt es noch ein paar verwirrte Eltern, die ihren Kinern das antun.
Ja da ist das wohl noch so.
In der Stadt sieht man ja nicht mal mehr wirklich die roten Trikots.
Da siehst Chelsea Liverpool ManCity ManU meistens aber diverse Istanbul Clubs
War letztes Mal im G-/F-Jugend Training, da hatten die Jungs u.a. Messi (Barcelona, Miami oder Argentinien) an, dazu zwei mit 1860, ein kleiner Kroos. Bayern-Fetzen waren nicht zu sehen. Schön, aber verwundert schon bisschen