lf-Treff vor und nach dem Spiel

Zu Befehl!

Und nach dem Spiel? ;-)

Oookay!

ich schreibs mal für die Allgemeinheit…wenn du gaar niemanden kennst, entweder wuselt die @bluelady rum, die erkennt man ansatzlos, die ordnet Gruppen und Tische lehrermässig, führt das Wort und sorgt für Ruhe und Disziplin :rofl: :+1: oder der @Wuppertaler ist der, auf dessen Trikot…rätätätäää „Wuppertaler“ steht…oder ein junger Papa mit seinem Volblut-Löwenfilius, ders kaum erwarten kann, ins Stadion zu kommen,hier ist die Trefferquote auf Anfrage für den @Berger2.0 groß
…und wenn das alles nix hilft (blind? zu viele Promille? etc.)…einfach die rechte Hand um das Nas-Horn schliessen und laut rufen…„Wo seids ihr Forumsdeppen alle“…jede Wette, du bist ganz schnell nicht mehr allein :wink: :blue_heart: :beer:

5 „Gefällt mir“

da hast du schon recht, das Problem
ist nur das ich aufgrund der Jahreszeit
lieber mit einer Jacke als mit einem
kurz Arm Trikot komme :wink:

mei, a bisserl Flock auf die Jacke, dann stimmts doch wieder :rofl: :rofl:…oder a Armbinde „Wuppi“ :tipping_hand_man: :+1:

einige kennen mich ja sowieso schon - Gell Bluelady😉

2 „Gefällt mir“

Ich werd auch mal vorbeischauen. Bin leicht zu erkennen, bin der mit nem 3-jährigen (ausgestattet mit Löwentrikot aus den 90ern) auf den Schultern.

1 „Gefällt mir“

Ich schau mal, dass ich dran denk und auch vorbeikomm. So viele von hier kenn ich eigentlich net :smiley:

Ich bin diesmal zwar nur kurz, aber sicher bis 14.30 h am Grünspitz/Nashorn.

Dort gibt’s diesmal alte Brunnenmiller-Ausgaben - ich hab heuer nicht immer eine ergattern können, deshalb Pflicht!

Gibts die nicht nach dem spiel erst beim glühwein und crepes verkauf

Schließt das eine das andere aus?

Uuund: nachher ist eh besser!

1 „Gefällt mir“

Moderator:Innen sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren … :joy:

Vorsicht. Dünnes Eis, auch wenn die Bluelady durchaus langmütig erscheint. :rofl:

2 „Gefällt mir“

genau, ein weiß-blauer Vulkan :firecracker:

De is doch auch schon total luschig geworden :laughing:

Ich hätt ja jetzad ne Antwort erwartet (und auch verdient) wie:

Uups, strafbare Zitatfälschung :rofl:

2 „Gefällt mir“

die Bluelady ist schon in Ordnung,
auf die lasse ich nichts kommen :+1:

5 „Gefällt mir“

Ja natürlich, logo, hab auch noch nie was anderes behauptet

Würd ich mich auch gar nicht trauen … :wink:

Schön langsam diagnostiziere ich bei Dir das allbekannte Starke-Frauen-Trauma.

Ich bin auch so ab 13.45 beim Nashorn. Ich brauche auch mal Gesichter zu den Namen…

2 „Gefällt mir“