Zu Befehl!
Und nach dem Spiel? ;-)
Oookay!
ich schreibs mal für die Allgemeinheit…wenn du gaar niemanden kennst, entweder wuselt die @bluelady rum, die erkennt man ansatzlos, die ordnet Gruppen und Tische lehrermässig, führt das Wort und sorgt für Ruhe und Disziplin oder der @Wuppertaler2 ist der, auf dessen Trikot…rätätätäää „Wuppertaler“ steht…oder ein junger Papa mit seinem Volblut-Löwenfilius, ders kaum erwarten kann, ins Stadion zu kommen,hier ist die Trefferquote auf Anfrage für den @Berger2.0 groß
…und wenn das alles nix hilft (blind? zu viele Promille? etc.)…einfach die rechte Hand um das Nas-Horn schliessen und laut rufen…„Wo seids ihr Forumsdeppen alle“…jede Wette, du bist ganz schnell nicht mehr allein
da hast du schon recht, das Problem
ist nur das ich aufgrund der Jahreszeit
lieber mit einer Jacke als mit einem
kurz Arm Trikot komme
mei, a bisserl Flock auf die Jacke, dann stimmts doch wieder …oder a Armbinde „Wuppi“
einige kennen mich ja sowieso schon - Gell Bluelady😉
Ich werd auch mal vorbeischauen. Bin leicht zu erkennen, bin der mit nem 3-jährigen (ausgestattet mit Löwentrikot aus den 90ern) auf den Schultern.
Ich schau mal, dass ich dran denk und auch vorbeikomm. So viele von hier kenn ich eigentlich net
Ich bin diesmal zwar nur kurz, aber sicher bis 14.30 h am Grünspitz/Nashorn.
Dort gibt’s diesmal alte Brunnenmiller-Ausgaben - ich hab heuer nicht immer eine ergattern können, deshalb Pflicht!
Gibts die nicht nach dem spiel erst beim glühwein und crepes verkauf
Schließt das eine das andere aus?
Uuund: nachher ist eh besser!
Moderator:Innen sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren …
Vorsicht. Dünnes Eis, auch wenn die Bluelady durchaus langmütig erscheint.
genau, ein weiß-blauer Vulkan
De is doch auch schon total luschig geworden
Ich hätt ja jetzad ne Antwort erwartet (und auch verdient) wie:
Uups, strafbare Zitatfälschung
die Bluelady ist schon in Ordnung,
auf die lasse ich nichts kommen
Ja natürlich, logo, hab auch noch nie was anderes behauptet
Würd ich mich auch gar nicht trauen …
Schön langsam diagnostiziere ich bei Dir das allbekannte Starke-Frauen-Trauma.
Ich bin auch so ab 13.45 beim Nashorn. Ich brauche auch mal Gesichter zu den Namen…