lf-Treff vor und nach dem Spiel

Ist morgen irgendwer vorm Spiel am Nashorn?
Wenn der Nachwuchs mitspielt, würde ich mal vorbeischauen…

Wenn es geht, komm ich auf meinen Krücken vorbei

Hast keinen Rollstuhl?
Krücken sind scheiße; da hast keine Hand mehr frei fürs Bier.

2 „Gefällt mir“

Es ist wirklich nicht einfach, mit Krücken zu gehen und irgen etwas zu tragen, also Bier oder Leberkässemmel … ich hab dann immer eine Stofftasche oder so was … das nächste Heimspiel geht dann ohne Krücken.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist übel. Ich kenn’ das. Neun Monate Rollstuhl und Krücken nach Motorradunfall 1996. Was für eine Sch***-Zeit. Demut gelehrt hat mich damals mein sechswöchiger Aufenthalt in ner Reha-Klinik im Weserbergland. Da habe ich reichlich Jungs und Mädels kennengelernt bei denen klar war, dass sie den Rest ihres Lebens in dem verdammten Stuhl zubringen würden, während ich wusste, dass ich da irgendwann wieder rauskäme. Da heult man dann doch büschen leiser…

10 „Gefällt mir“

Genauso gings mir 2011 nach einem doppelten Achillessehnenriss. War auf Reha mit vielen Herzkranken, auch noch recht jungen. Die schafften es nicht mal einen kleinen Hügel problemlos hochzulaufen. Da wurd’s einem schon richtig mulmig.

Ebenfalls

Werde wohl doch nicht kommen. Das gehen ist noch nicht so toll. Viel Spaß!

Du hast dir Beide gleichzeitig gerissen?

Das nicht, Sehne gerissen, geflickt, 6 Wochen nen Schuh an, Schuh aus, normal belastet und sofort wieder gerissen … Also alles von vorne, nur dass ich dann den Schuh 2 Monate tragen durfte.

Respekt!

Mann mit Erfahrung?

1 „Gefällt mir“

Weise Worte eines weisen Mannes!

Trotzdem Respekt, auch wenn Du Deine Ziele heute wieder runterschrauben musst.

Das neue Knie hab ich jetzt fast 2 Wochen, aner Geduld habe ich gar keine …

1 „Gefällt mir“

Jep: Bruchlandung mitm Gleitschirm → Oberschenkel in drei Teile.

Das ist durchaus praktische Verletzungserfahrung.

Allerdings; das war so richtig scheiße.