Liebe, die unter die Haut geht: TSV 1860-Tattoos

Text veröffentlicht bei: Liebe, die unter die Haut geht: TSV 1860-Tattoos

[vc_row][vc_column][vc_column_text]test[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_raw_html]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[/vc_raw_html][/vc_column][/vc_row]

Ich frage in dem thread nach wenn es recht ist.
Kann wer einen guten Tätowierer/in in München oder Umgebung empfehlen?

Als Sechzger gibt es nur einen :D

Glaub war dieser hier :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meine Tochter lässt fragen :wink:

1 „Gefällt mir“

Kommt halt drauf an, was Du vor hast.
Art, Größe, Farbe etc.
Empfehlungen sind immer gut, solltest Dir aber auch alles in Ruhe anschauen. Mit denen mal quatschen, Arbeiten zeigen lassen usw.

Ist für die Tochter :wink:
Aber danke für die Tipps, hätte ich vor 30 Jahren gebraucht :rofl:

Dann soll sie mal bissl auf Instagram schauen, was ihr so gefällt und dann mit Papas dickem Geldbeutel mal vor Ort schauen :joy:
Und nicht zu klein denken.
Hab das schon oft erlebt, dass Leute mit was kleinem angefangen haben und dann schnell gemerkt haben, dass es auch ruhig größer hätte sein können.

1 „Gefällt mir“

Hat die bestimmt schon und ihr Geldbeutel ist dicker wie meiner :rofl:
Aber spreche es nochmal an

Kann den Tempel nur empfehlen - ich kenn die Besitzer recht gut! :wink:
Sogar Marius Wolf hat sich dort tätowieren lassen.
Und als lf-User muss man/frau dorthin gehen, der Tempel-Besitzer hats schließlich mitgegründet.

2 „Gefällt mir“

Ich saß gestern wieder mal 5 Stunden… was für ein Gefühl :blush:

@Solveig deine Tochter fündig geworden?

Preise sind mittlerweile schon krass, aber Qualität kostet halt auch.

1 „Gefällt mir“

Nö…ist jetzt gerade nicht mehr so im Gespräch das ganze :sweat_smile:

Ist es das erste tattoo bei ihr? Ich habe mit 18 begonnen, seitdem steht 1860 auf meinem Rücken. Die anderen Motive hab ich mir erst nach mindestens 6 Monaten stechen lassen, da fällt einem so viel schmarrn ein, teilweise. ^^ Es lohnt sich, sich Zeit zu nehmen :wink::+1:

1 „Gefällt mir“

Ist das erste ja,ich habe ihr es schon gesagt dass man sowas gut planen und überlegen sollte oder ob sie so wie ich rumlaufen will der sich einfach drauflos stechen hat lassen um einfach cool zu sein. War damals in der Dachauer Straße in München, glaube Rainbow hat das Studio geheißen.
Das ist ihr schon klar,bloß momentan is es nicht mehr spruchreif.

Als ob 60er-Fan zu sein nicht schon maso genug wäre.…

1 „Gefällt mir“