Linus Strasser ein Alpiner Löwe

Dem Jungen muss geholfen werden, und zwar umgehend. Ich bin fassungslos, was muss dieser junge Mensch in seiner Kindheit erlebt haben, dass er für die Bauern sympathisiert? Haben die Eltern versagt? Übler Freundeskreis? Man weiß es nicht.

ich wage mal die aussage, dass die beiden (die übrigens in der skiabteilung nicht gerade unbekannt sind) dem burschen nur in sachen ski einen gewissen rahmen vorgegeben haben und ihm bei gewissen anderen prägenden ansichten keine vorgaben gemacht haben. und als unbedarfter bub richtet man sich halt gerne zur seite des erfolges…

Je länger ich darüber nachdenke, umso überzeugter bin ich davon, dass es sich um einen Fake handeln MUSS.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein so smarter junger Bursche, der den Löwen auf der Brust trägt und den Verein im Moment so positiv repräsentiert wie kein anderer, sich dermaßen ungeschickt (gelinde ausgedrückt) in der Öffentlichkeit verhalten würde.

Es muss einfach ein Fake sein, alles andere wäre unfassbar und unerträglich.

Edit schließt sich meiner Meinung an :wink:

I war a entsetzt, owa ma woaß ja gar ned wia vui rodde in andere Abteilungen wia z. B. beim Ringen, Tennis, Leichtathletik…dabei san.

Er hod hoid iatza des „Pech“ weil er im Rampenlicht steht.

PS.: Schee wars trotzdem im Fernseher bei der Einblendung Deutschlandfahne u. drunter TSV 1860…

Merce