Schön das hier einer die Farben des e.v. hochhält.
Linus Strasser wird beim Slalom in Kitzbühl 14.
Seine Vereinszugehörigkeit nötigte dem Kommentator zwar den üblichen Hohn über unser Profimannschaft ab, aber was solls, auch bad Werbung ist Werbung.
Bravo Linus
Immer weiter
zumindest hat ein gewisser straßer (das ss ist nur, weils bei der fis ned mit sonderzeichen umgehen können) im profil eines sozialen netzwerkes als lieblingsverein „FC Bayern Südkurve“ stehen. als ich vor zwei jahren bei seinem ersten weltcupstart darauf gestoßen bin, dachte ich nur eines: ähm, dann halt nicht.
wobeis trotzdem schön ist, ein aktives mitglied des tsv 1860 auf diesem internationalen sportlichen niveau zu sehen.
Mich stört’s nicht. Ich finde sowieso wir sollten uns nicht jedem anbiedern. Er fährt halt für uns Ski weil die Bauern anscheinend keine Skiabteilung haben.
Boaah… 5. Platz, ned schlecht.
Und was sagte BR3 Kommentator Bernd Schmelzer über Linus Strasser: „Der beste Löwe im ganzen Verein“.
Auch wenn’s a Roter ist, so ganz unrecht hat der Schmelzer nicht, das war schon 'ne geile Nummer was der Junge in Schladming abgeliefert hat.
dieser verein ist unglaublich. da hat man endlich mal wieder jemanden, auf den man wirklich stolz sein könnte. und dann muss dieser ausgerechnet ein roter depp sein…
hat der fcbhäh eigentlich keine skiabteilung?
Haha, hab ich mir auch gedacht.
Beim Skifahren gelten die Pyros scheinbar als ganz normaler Party-Spaß, beim Fussball kriegste gleich 'ne satte Strafe. Aber Schladming war schon richtig geil, sone Stimmung sieht man selten. Und unser „roter“ Blauer mittendrin, is aber ein cooler Typ.