Linus Strasser ein Alpiner Löwe

Schön das hier einer die Farben des e.v. hochhält.
Linus Strasser wird beim Slalom in Kitzbühl 14.
Seine Vereinszugehörigkeit nötigte dem Kommentator zwar den üblichen Hohn über unser Profimannschaft ab, aber was solls, auch bad Werbung ist Werbung.
Bravo Linus
Immer weiter

Endlich wieder wer aus der Skiabteilung…nach da Marina Kiehl is do e a lange Pause gwesn.

A beim Biathlon (Staffel der Damen) hod a Löwenfahne gweht, schee zum sehn im Fernseher.

Ist mir auch aufgefallen. Die sah man bei der 1. Zeitnahme!

Wenn ich mich nicht irre hat sich ein gewisser Strassser als Fan der Bastards in einer anderen Sportart geoutet…

zumindest hat ein gewisser straßer (das ss ist nur, weils bei der fis ned mit sonderzeichen umgehen können) im profil eines sozialen netzwerkes als lieblingsverein „FC Bayern Südkurve“ stehen. als ich vor zwei jahren bei seinem ersten weltcupstart darauf gestoßen bin, dachte ich nur eines: ähm, dann halt nicht.

wobeis trotzdem schön ist, ein aktives mitglied des tsv 1860 auf diesem internationalen sportlichen niveau zu sehen.

Stimmt → http://instagram.com/p/ggbU_kwGk5/?modal=true

Bild wurde gelöscht, hier n anderes: http://instagram.com/p/r0EDd7QGgl/?modal=true

Inzwischen sind wohl alle „roten Bilder“ von seiner Instagram-Seite gelöscht worden.

somit hod er scha vaschissn bei mir :slight_smile:

Na, Merce, wer „München ist rot“ auf seiner eigenen Seite stehen hat, ist für mich einfach verabscheuenswert.

!!!

Mich stört’s nicht. Ich finde sowieso wir sollten uns nicht jedem anbiedern. Er fährt halt für uns Ski weil die Bauern anscheinend keine Skiabteilung haben.

Er wurde,bzw. wird von unerem Verein gefördert und schreibt dann so eine Scheisse auf seine Seite.So seh ich das.

rausschmeissen

Zu meiner Zeit wurden solche Leute noch geteert und gefedert. ;-)

gerad mit Startnummer 29 gefahren

9 Platz 1. Durchgang

vom Skilöwen wie Ihn gerad der Reporter genannt hat…-

Hoffentlich schmeisst es ihn richtig schön im 2. Durchgang den roten W****

was? wo issn des? da fahr ich schnell hin und klau ihm die Ski vorm 2. Durchgang…muaahaa.

Ne, man soll solche Sachen auch mal mit Humor sehn. Des is halt a junger Bua…und ja mei, dann isser halt a Roter, wayne juckts? Mich ned.

Boaah… 5. Platz, ned schlecht.
Und was sagte BR3 Kommentator Bernd Schmelzer über Linus Strasser: „Der beste Löwe im ganzen Verein“.
Auch wenn’s a Roter ist, so ganz unrecht hat der Schmelzer nicht, das war schon 'ne geile Nummer was der Junge in Schladming abgeliefert hat.

dieser verein ist unglaublich. da hat man endlich mal wieder jemanden, auf den man wirklich stolz sein könnte. und dann muss dieser ausgerechnet ein roter depp sein…
hat der fcbhäh eigentlich keine skiabteilung?

Wäre Schladming im nächsten Jahr nicht ein lohnender Ausflug für die Freunde der Pyrotechnik in unserer Kurve ?

Haha, hab ich mir auch gedacht.
Beim Skifahren gelten die Pyros scheinbar als ganz normaler Party-Spaß, beim Fussball kriegste gleich 'ne satte Strafe. Aber Schladming war schon richtig geil, sone Stimmung sieht man selten. Und unser „roter“ Blauer mittendrin, is aber ein cooler Typ.