Linus Straßer

Weils hier noch keiner reingestellt hat

Linus Straßer gewann am Hammarbybacken in Stockholm seinen ersten Weltcup-Sieg im Slalom - Gratulation!!! Auf dich Löwe!

Quelle:

http://sport.orf.at/stories/2267623/2267624/

http://www.sportschau.de/wintersport/ski-alpin/weltcup-city-parallel-slalom-stockholm-100.html

http://www.br.de/mediathek/video/video/strassers-furioser-sieglauf-100.html

https://www.zdf.de/sport/strasser-gewinnt-parallel-slalom-100.html

Geile Leistung, ohne Frage.

Aber! Das Thema „Linus Straßer“ hatten wir hier schonmal, und da kam der Linus nicht sonderlich gut weg.
Er hat sich deutlich als „Roter“ geoutet (i glaub auf facebook oder so, habs vergessen) und das geht mal gar nicht.
Mir isses aber ehrlich gsagt Wurscht ob der für die rote Bagaaasch sympathisiert, toll isses aber nicht :frowning:

Guckst du:
Linus Strasser ein Alpiner Löwe

https://www.merkur.de/sport/wintersport/ski-loewe-strasser-im-interview-kopf-voraus-mausefalle-runter-7301580.html

Straßer:
1860 ist ein richtig cooler Verein, irgendwie bin ich auch stolz, für
die Löwen zu fahren. Kein anderer Skiclub wird so oft bei den Rennen
erwähnt wie meiner. Dann heißt es immer: ,Linus Straßer, der für die
Ski-Löwen startet.‘ Was die seit Jahren durchmachen, ist auch nicht
leicht. Das schweißt zusammen, und deshalb bekommen die Löwen-Fans auch
nicht selten mehr Sympathiepunkte als die Bayern-Fans. Ich bewundere die
Löwen-Fans auch, denn wer jetzt noch Löwen-Hardcore-Fan ist, der ist es
wohl ein Leben lang.

Aber hätte der FC Bayern eine Skiabteilung, wären Sie dort hingegangen?
Straßer:
Nein, denn man ist entweder Bayern- oder Löwen Fan. Ich bin zu 1860
gegangen, weil es ein toller Traditionsklub ist. Und bei allen
sportlichen Leistungen der Bayern freue ich mich mehr, wenn die
Sechziger ein Tor schießen.


Oh ja, das Thema hatten wir schon letzten Winter!
Und wer für die Löwen antritt, aber auf seinem Profil „München ist Rot“, „Mia san Mia“ oder Fotos von der Arena in Bordellbeleuchtung postet, hat halt bei mir einfach verschissen!

Ist nur meine Meinung…

„Arena in Bordellbeleuchtung“…muaahahaaa, der war geil, den kannte ich noch gar nicht.

Oleeeee, wir fahrn in Puff nach Barcelona…ähm…quatsch, muss natürlich heißen in Puff zum FcBääääääh
https://www.youtube.com/watch?v=jMOXjcscky8

Das Interview im Merkur irritiert mich aber doch a bisserl. Ja was jetzt? isser jetzt a Roter oder a Blauer?
Oder beides? Hmmmm…sehr suspekt die Sache :wink:

Bin mir sicher er ist ein Roter, wurde aber wohl beraten sich nun diplomatischer dazu zu äußern.
Auch wenn er ein rotes A… ist, kann es eigentlich egal sein, da bei seinen Rennen nur der Verein auf seinem Herzen erwähnt wird und nie der in diesem. Wer macht sonst schon aktuell noch positive Schlagzeilen für unseren Verein!?

Linus Seitenstraßer?
Jetzt bin ich echt total überrascht und enttäuscht, dass der Linus ein Roter ist.
So ein trauriger Zeitgenosse!
Wenn UH davon Wind kriegt, gründet er sofort eine rote Ski-Abteilung und holt ihn zu sich.