Liste der Funktionäre und Funktionsträger von 1860

Servus,

Da ich absolut die Übersicht verloren habe, wer bei uns wann was war. Und wie er das geworden ist, habe ich unter klick mich ein Google-Spreadsheet angefangen in dem ich alle Funktionäre und Funktionsträger von 1860 seit der Saison 2003/2004, die mir spontan eingefallen sind, eingetragen habe.

Das ist jetzt bei weiter nicht aktuell und kann gerne von allen aktualisiert werden.

Das Spreadsheet ist wie folgt aufgebaut:

Position: (im Verein) Verwaltungsrat, Cheftrainer, Co-Trainer- Torwarttrainer, Arzt,… .
Name: Name des Funktionsträger bzw. Funktionärs
„Amtszeit“: Soweit bekannt Antrittsdatum bis Beendung der Funktion/des Amtes/der Aufgabe …
Gewählt/Eingesetzt durch: GF oder Präsident bzw. Gremium durch den/das der Funktionär/Funktionsträger in diese Position gekommen ist.
Aktueller Verein: Entweder der aktuelle Verein oder Vereinslos.

Es kann Mehrfachnennungen geben.
Beispiel: Markus von Ahlen war mehrmals Interimstrainer, Co-Trainer und Cheftrainer. Hat dementsprechend auch mehrere Einträge.

Bitte aktualisiert die Liste soweit - ihr könnt über den angegeben Link in das Spreadsheet schreiben.
Das ist denke ich übersichtlicher, als den ersten Post im Thread immer wieder zu editieren.

Ist denke ich für alle sehr interessant zu wissen wie sich wann durch wen unsere Gremien, Trainer usw… wie zusammengestellt haben.

Ich bin auch schon am überlegen, ob ein Sechzger-Wiki Sinn machen würde.

Merce und weißblaue Grüße
Adgores

do schaug her:

www.loewenwiki.de