Löwe vs. Geißbock am 30.3.2014

Schade. Ich dachte, das fällt jetzt gar nicht auf und rutscht so mit durch.

Aber das ist dann wohl doch so auffälig …

3:2 für uns

Moin,

das Vorrundenspiel endete nach großem Kampf und mit zum Teil Weltklasse Paraden des besten 2. Ligatorwartes Gabor Kiraly 0-0.

Und dieses Mal wird es wieder eine 0 geben. Leider von uns. Ein Unentschieden wäre toll, die Tendenz geht eher zu einer Niederlage. Hoffen wir es mal nicht…

Freundliche Grüße

Gegen die Kölner wirds ganz leicht.
2-1 - natürlich darf das Gegentor von Halfar und Lehmann vorbereitet werden.

Sieg, ja locker.
Unglaublich, was der erschte efze geld ausgiebt um mal wieder in die erste Liga aufzusteigen - und auch wieder zurück zu kommen.

Der Sturm auf Platz 4!!! kann beginnen… :slight_smile: da will keiner mehr Paderborn / Fürth angreifen

alle vor uns Unentschieden bis auf Union und Sechzig die noch spielen…

darum kann es Morgen nur ein Ziel geben, rennen kämpfen beissen bis zum umfallen, als wuerds um den Aufstieg gehen…

Nein im Ernst , falls wir morgen gewinnen haben wir mal Tuchfühlung auf Platz 4
4 Platz 43 Punkte wir hätten dann 41 und wieder ein Spiel in München ( Heimspiel habe und werde Ich nie für die AA benutzen)

darum auf ein geiles Spiel Morgen , und mein Gefühl sagt mir das wir gegen einen Aufsteiger in Liga 1 nicht verlieren werden…
glaub gab gute Beispiele in der Vergangenheit F,MG,BS…Hertha, wo wir im Mittelfeld lagen aber nie gegen den direkten aufsteiger verloren haben…

tippe 3.1 Sechzig 29.450 Z

PS an Platz 3 zu denken ist lächerlich…!!

Er steht einfach in der alphabetischen Kader-Liste unter ‚Mittelfeld‘ an erster Stelle der nicht eingesetzten Spieler - bedeutet also nichts.

Tippe auf 2 Löwen-Tore: Halfar, Lehmann - Endstand 0:2

Wenn der Löwe seine Krallen ausfährt, dann heißt es nicht mehr Geißbock, sondern Scheißbock!

Halfar lt. AZ: „Nach drei Jahren im Trikot der Löwen ist die Rückkehr an die alte Wirkungsstätte natürlich etwas Besonderes für mich. Vor allem auf die großartige Arena freue ich mich." Na dann ist es wenigstens einer, der sich DARAUF freut.

Also ich freue mich auch schon - auf das Spiel, nicht die Arena (klar!). Ich habe Halfar heute mit dem 1. FC am Flughafen gesehen und ihn (mit dem nötigen Respekt) angesprochen (mein Sohn wünschte sich zu Halfars Löwenzeit immer dessen Trikot). „Willkommen zurück, aber die Punkte bitte hier lassen“, habe ich gesagt. „Schaun mer mal“, hat er erwidert. Oida Bazi …

Mit der Leistung aus der 2. HZ gegen Cottbus könnten wir punkten.
Aber das gute Wetter ,die hohe Zuschauerzahl sprechen klar gegen uns …

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Aber es geht gegen den Ersten, sollten wir eigentlich gewinnen![/font][/size][/color]

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Quote ist mal 3,5.[/font][/size][/color]

1860: 1 Kiraly - 21 Steinhöfer, 5 Vallori, 35 Schwabl, 3 Wojtkowiak - 6 Stahl, 29 Stark - 7 Bierofka, 28 Weigl, 10 Stoppelkamp - 9 Osako.

Ersatz: 30 Eicher (Tor) - 2 Volz, 8 Ludwig, 11 Lauth, 17 Hertner, 20 Wannenwetsch, 23 Wood.

Schwer heute was zu sagen…
Ticketaktion, Gutes Wetter, viele Zuschauer sprechen gegen uns.
Die Tatsache dass es der Tabellenführer ist und unser Team uns doch immer gern zeigt was denn alles möglich gewesen wäre wenn wir in jedem Spiel Lust gehabt hätten sprechen für uns…
Bin gespannt was es wird, hoffe auf einen Sieg, bei Niederlage Paderborn könnte es ja doch nochmal wenigstens ein kleines bisschen spannend werden zur Endphase der Saison…

Auf geht’s Löwen !!

An der Pfeife: Knut Kircher. Fein.

Abgesehen von Adlung können wir eigentlich nicht viel besser aufstellen, gefällt mir sehr gut. Denke es wird sehr knapp und tippe deswegen das (feige) 2:1 für uns!

Weigl für Adlung : Da bin ich mir nicht sicher, ob wir nicht wieder zu defensiv agieren.

Die offensivere Ausrichtung mit Pressing schon in der gegnerischen Hälfte hat uns eigentlich gut getan.

Sehr aggressiv!! Wenn die nur immer so gespielt hätten…

Mei, Stoppelkamp … a Gelegenheit zum Niedaknian. Oder neihaun. Oba doch ned zum Köpfeln …

Wuascht wi. einfach nei .

Das könnte auch ein 1. Liga-Spiel sein, technisch von beiden Teams top.