Löwe vs. Geißbock am 30.3.2014

Duad zwar nix zur Sach, oba: Wia schee stink-„normal“ der Stöger Peter umakimmt. Der steht do mit am rotn 08/15-Pulli und ana hellblauen Jeans, wia wenn a in fünf Minuten im Biergarten auf a Maß geh daad.
Coole S …, de Esterreicher!

jo, hast du vollkommen recht. Der ist auch in den Interviews entspannt , sachlich und fair.

Insgesamt hebt er sich wohltuend von diversen Selbstdarstellern an der Linie ab.

Oh naaaa … Osakoooo …

Des gibts doch ned…2 100% vergeben…

Schon 2 100%ige…

aber super, wie Weigl sich da denn Ball erkämpft und einfach klasse, wie Osako sofort nach außen zieht um den einfachen Pass zu ermöglichen.

//eigentlich ein klasse Spiel gegen den Tabellenführer und dann kommen beim ersten Ball über den Keeper Pfiffe - kotzt mich an sowas…

Bisher ein wirklich gutes Spiel. Genau so will man die Löwen sehen. Weiter so!

Warum der Schwabl bisher überhaupt keinen Einsatz hatte, erschliesst sich mir nach den vergangenen Spielen nicht.

Mit den anderen Innverteidigern kann er auf jeden fall mithalten, wenn nicht sogar mehr.

Halbzeitfazit: Wenn’s immer so aggressiv und engagiert g’spuit hättn, daad ma heit den Ersten gegen den Zwoatn sehgn. Nur de Chancenverwertung passt ned. Langsam glaub i in der Hinsicht a an an Fluch!

Wahrscheinlich ein langandauernder Konditionsrückstand aus der Hachinger Zeit. :-)

So was in der Art. Anders ist das nicht zu erklären.

was manche Journalisten für ein Spiel sehen, wissen nur sie selbst :

Halbzeit-Fazit der AZ :
Diese Partie lässt sich erstaunlich schnell und einfach zusammenfassen - wenn Sie die erste Hälfte nicht verfolgt haben, haben Sie nichts verpasst.

[url]Liveticker: TSV 1860 gegen 1. FC Köln | Abendzeitung München

Da wunderts nicht, dass die AZ insolvent ist. Vollkommen daneben, was sich qualitativ in deren Redaktionen rumtreibt.
Bisher wars ein richtig ansehenliches Spiel, für Zweitligaverhältnisse sogar richtig klasse.

Schwitz. Lange gehts nicht mehr gut.

Gott sei’s gedankt: Ned mia san vafluacht, sondern des Tor vor da Kurvn vo de Unsäglichen. Jetzt vergeben de Kölner de 100-Prozentigen.

Jetzt mal wieder ein bißchen Entlastung wäre wichtig.

Für mein Geschmack kanntns jetzt wieder a bissl aziagn!

jetzt brennt´s lichterloh

Oh Mann der Schorsch…

Verstehe ich nicht warum man da nicht eher wechselt.

Jetzt wird es aber wirklich eng.