Liebe Mitglieder des TSV München von 1860 e.V.,
die Mitgliederversammlung 2025 rückt näher – und damit auch zentrale Entscheidungen über die zukünftige Besetzung von Präsidium, Verwaltungsrat und Wahlausschuss.
Statt des regulären PRO1860-Stammtischs laden wir euch, wie seit Jahren bewährt, zur offenen Kandidatenvorstellung ein. Nutzt die Gelegenheit, euch persönlich ein Bild zu machen:
Mittwoch, 25. Juni 2025
Beginn: 19:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)
Moderation: Peter Kveton (BR-Reporter)
NachtKantine, Grafinger Str. 6, 81671 München (Werksviertel-Mitte)
Alle Kandidaten haben die Möglichkeit, sich und ihre Positionen vorzustellen – darunter das vollständige Präsidiumsteam samt Berater, die beiden Bewerber für den Verwaltungsrat sowie die Kandidaten für den Wahlausschuss.
Unser Ziel: Transparenz schaffen, Fragen beantworten und euch eine fundierte Entscheidungsgrundlage für die Mitgliederversammlung am 6. Juli im Zenith bieten.
Kommt vorbei, bringt eure Fragen mit – und diskutiert mit den Kandidaten in gewohnt lockerer Atmosphäre.
Für Getränke und kleine Speisen ist gesorgt.
Mit weiß-blauen Grüßen
Eure PRO1860 Vorstandschaft
3 „Gefällt mir“
jemand vor Ort heute Abend?
ja ich werde vermutlich da sein
Weiß noch nicht, ob ich es schaffe. Vielleicht kannst du ja morgen mal berichten.
Obwohl es voraussichtlich nicht viel neues geben wird schaue ich mir das schon an. Ich befürchte aber, dass sich bei dem Wetter nur wenige in eine Nachtkantine verlaufen werden. Am Schluß halt wie immer die gleichen Pappnasen.
Ein paar unentwegte sinds ja doch trotz der hitze geworden. Auch drinnen wars recht heiß.
So komplett überzeugt bin ich nicht in allen facetten vom präsidiumsteam. Schaefer noch am eloquentesten. Ihn hätt ich vllt eher noch als präsidentenkandidaten gesehen. Aber vmtl aus beruflichen Gründen etc. noch nicht möglich.
Gut finde ich, dass die lastenverteilung auf mehr schultern erfolgt als bisher. Und man kann nur hoffen für den TSV, dass dieses Team auch funktionieren wird als Team.
Ich wäre gerne mit dabei gewesen da es immer eine nette Veranstaltung ist, musste meinen Plan aber aus privaten Gründen 1 Stunde vor der geplanten Abfahrt verwerfen.
Morgen wird wohl das Meiste irgendwo zu lesen sein.
Die Zeit ist schon viel zu lang, seit ich die üblichen Verdächtigen das letzte Mal gesehen habe.
Sommerpause!
Stimme ich dir zu. Schätze mal es waren ca. 100 Leute da.
Gernot Mang hat mich auch nicht komplett überzeugt, war doch teilweise recht
unklar in seinen Antworten. Das war etwas Politiker Sprech, antworten aber nicht viel
aussagen.
Mit Peter Schäfer habe ich mich in der Pause länger unterhalten, sehr kompetent und
ein gutes Auftreten.
War eine ganz gute Veranstaltung, die mich aber nicht viel schlauer gemacht hat
Die 10 Tage bis zur MV wirst auch noch durchhalten… 
Immer noch 10 Tage? Ist ja der 14 Tage Rhythmus nur gerade noch zu ertragen
Hast du eine gesehen, hast du alle gesehen…. und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
Man kommt sich schon fast wie bei einem Klassentreffen vor.
Trotzdem war es natürlich wieder schön.
1 „Gefällt mir“