"Löwen-Radio" - von Fans für Fans

Fanradio läuft! :+1:

Das Fanradio geht jetzt immer auf Sendung, egal ob heim oder auswärts.
Ausnahme: Wenn das Spiel live im Free-TV kommt, dann entfällt das Radio.

1 „Gefällt mir“

Und es macht deutlich mehr Spaß zuzuhören als bei den Kommentaren im TV, egal bei welchem Sender.

1 „Gefällt mir“

Und es bleibt hoffentlich auch in der neuen Saison so.
Zuhörer dürfte es bei de aktuellen Lage genug geben.

netzfund:

interview - Gilbert Kalb/Jan Mauersberger

(c) tz. de 07.10.2019 08:58 h Ludwig Krammer

Letztens war das Fanradio mal Thema im Spieltags-Thread. Habe mich mal kundig gemacht.
Prinzipiell ist es auch diese Saison so, dass das Fanradio immer auf Sendung geht, egal ob heim oder auswärts.
Ausnahme: Wenn das Spiel live im Free-TV kommt, dann entfällt das Radio. Jetzt kommt aber noch coronabedingt dazu, dass bei manchen Auswärtsspielen keine Übertragung möglich ist.

1 „Gefällt mir“

DANKE AN DIE LEUTE VOM LÖWENRADIO !!! :speaker:

2 „Gefällt mir“

Ich finde die zwei machen das super - ich vermisse Magenta überhaupt nicht

Ja auch von mir ein großes Lob an die Macher vom Löwen-Radio! Kann ich nur wärmstens empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Morgen gegen den Waldhof gibt es wieder Live-Radio. :+1:

3 „Gefällt mir“

Löwen-Radio aus Würzburg läuft! :+1:

Stimmt so nicht. Es werden häufig (nicht immer) auch Auswärtsspiele übertragen. Der Löwengrätscher hat ja angefragt beim Verein, er wird es uns dann mitteilen.

Kann man den Titel eigentlich nicht mal ändern? Die Grundidee war ja tatsächlich das Konzept des Radios von Fans und für Fans. Aber die KGaA hat dann mein Konzept übernommen.

2 „Gefällt mir“

Huift nix - aber Konzept ist top :)

1 „Gefällt mir“

Das Spiel aus Verl bzw. Paderborn wird übertragen.

4 „Gefällt mir“

Warum gibt’s heute kein Löwenradio? Oder bin ich nur zu doof zum finden?

Woaß i ned.

Dann bin ich auch zu doof.

Laut Facebook Seite des Vereins:
Das ausverkaufte Heimspiel der #Löwen heute Abend um 18.60 Uhr vs. Rot-Weiss Essen e.V. kann krankheitsbedingt nicht im Löwen-Radio übertragen werden. Es ist aber wie immer live bei MAGENTA SPORT mit Sascha Mölders als Experte zu sehen. Dazu besteht die Möglichkeit, das Spiel einzeln als Pay-Per-View Angebot mit der Onefootball App oder über die Website :arrow_forward:1860 München vs RW Essen | 3. Liga | “Ergebnisse” für 3,49 Euro zu buchen, ohne ein Abo abzuschließen.
#M60RWE #tsv1860 3. Liga #3liga #zeigtsuns #ELIL #fu3ball #GemeinsamFürSechzig #EinTeamEinWeg #magentasport

2 „Gefällt mir“

Aha; merce.
Und sagen die auch, was es am Mittwoch war?
Da hat man es zwar gefunden, es ging aber nicht.

Nein, dazu finde ich nix…

1 „Gefällt mir“