Löwenforum ist auf den neuen Server umgezogen. Bitte ab sofort testen, ob was nicht geht

Liebe Löwengemeinde, liebe User, liebe Hater,

nach fast 30 Jahren haben wir die Schnauze voll. Deshalb schließen wir heute abend ab 20 Uhr das Löwenforum. DB24, Streitereien beim e.V., Streitereien hier untereinander im Politikthread machen keinen Spaß mehr.

Daher, servus machts guad…
Wir empfehlen Euch, DB24 aufzumischen… Die hätten solche User wie Euch verdient… ;-)

Beste Grüße von den Mods und Admins

9 „Gefällt mir“

Machs gut Löwenforum ;)

1 „Gefällt mir“

Hä? (hähig…) :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Wieso ganz zumachen ? Man könnte das doch hier prima als „Bazi-Nachbar-Rotsocken-FCB-Erfolgsfan“ Forum weiterführen ? :thinking:

Sollte das tatsächlich ernst gemeint sein, würde ich einen Blick auf den Kalender empfehlen und dann dafür einen neuen Termin auswählen, an dem die Chance, ernst genommen zu werden, deutlich größer ist.
Ansonsten würde ich mir für den Zeitpunkt nach der Serverwartung heute ab 20:00 Uhr wünschen, dass dann der Bug mit den Avataren behoben ist, und ich statt des doch recht beigen Kreises was sinnvolleres hochladen kann :grin:

4 „Gefällt mir“

Ui, dann findet heute also der Umzug auf den neuen Server statt ;)

Also wenn schon Schluß dann bitte um 18:60 Uhr.

3 „Gefällt mir“

Ja mei da konnst nix macha :wink:
bleib i hoid länga dort:

antibayern.de - Kritische Satire rund um den FC Hollywood aus München

.

:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Endlich. Seit Jahrzehnten klaut mir dieses lf Unmengen an Zeit. Es gibt so vieles, was ich deshalb vernachlässigt habe, dem ich jetzt meine volle Aufmerksamkeit schenken kann.
Irritierend ist nur, dass diese frohe Botschaft in meinem Umfeld für Blässe und Schweißausbrüche sorgt.

10 „Gefällt mir“

Leid; reißds eich zamm!
Nicht, dass die aus dem geschmacklosen Aprilscherz plötzlich Ernst machen.…
:scream:

Hast du ein Umfeld?

1 „Gefällt mir“

Und wie

1 „Gefällt mir“

Meine Güte, schockiert mich doch nicht derartig! Ich hab schon genug schlechte Nachrichten bekommen in diesem Jahr… :flushed:

1 „Gefällt mir“

Also wenn es dafür einen passenden Termin gibt, dann MUSS es der 1. April sein :woman_shrugging:

Hm. Jetzt bin ich fast soweit um mich beim Griss anzumelden. Da soll es auch sehr gut sein!

1 „Gefällt mir“

Immerhin wäre dies das Forum mit der größten Reichweite :thinking: …also nicht so ein Sektentreff wie hier :ninja:

1 „Gefällt mir“

Good neeeeews, everyone.

Wie man so hört, werden dort auch kostenlos Psychopharmaka gereicht. Um die Kommentarspalten ertragen zu können… :grin:

4 „Gefällt mir“