Löwenforum Tippspiel neu gestartet!

Fragen darfst Du (fast) alles!
Ich tippe nicht mit, ich gebe meinen hochverdienten 100. Platz gerne an jemand anderen ab…

Och schade, tipp doch weiter, kostet ja nix und geht doch ratz fatz.
Und Platz 100 wär bei mir durchaus möglich, werde aber versuchen, es zu vermeiden, wenn’s sein muss mit Gewalt, höhö :boxing_glove:

Barbara wird „LÖWIN1860“ wohl auch nicht sein, sie wird bestimmt auch wieder mit dem LF-Nick tippen.

So, ich bin natürlich auch wieder dabei. Hoffentlich etwas erfolgreicher als letzte Saison…das war ja eher kläglich. :slightly_frowning_face:

Herzlichen Dank, dass Ihr das wieder möglich gemacht habt…!!

Sag mal, wie war das nochmal mit den Bonus Tipps? Also die Rubrik, wo man Platz 1-3, 17-20, Herbstmeister und Torjäger tippen muss. Die muss man doch VOR dem allerersten Spiel abgeben, oder?
Man kann zwar während der Saison noch mit dem Tippen der normalen Spiele beginnen, aber die Bonus Tipps MUSS man doch VOR dem saisonstart machen…ähm glaub ich zumindest.

Die sind eh sau schwer zu tippen die Bonus Dingens. Bei den ersten 3 kann Sechzge durchaus dabei sein, wenns aber sau bled lafft, auch bei 17-20. Ich muss da heut noch schaun, wer in der Liga eigentlich als Favoriten gehandelt werden, oder wer die meisten Buden macht.
Nah, ich mach Folgendes: ich frag still und heimlich im 3. Liga Fred wer die Favoriten sind, und dann schreib ich das bei die Bonus tipps rein. Clever oder? :crazy_face:

So, dann werde ich mir meinen Titel mal wieder zurückholen

DANKE!!! :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

Bin auf Platz 1 beim Tippspiel, Jawoi :rofl:

Löwin1860 ist die Frau von Löwe1860
Ist doch logisch
;-)

Glückwunsch, bärenstarker Saisonstart.

Aber du weißt ja, am Ende kackt die Ente. Und am Ende kannste dir dann zwei Nullen an die 1 dranhängen, muaahaa :stuck_out_tongue_winking_eye:

…und wer hat eigentlich diesen kollegen @oellerth rein gelassen? Wenn man mal einen Türsteher braucht, dann is keiner da…zefix. :face_with_raised_eyebrow:
(is der eigentlich a Sechzger?)

der oellerth hat eh schon 2 x abgeräumt, ich hab den titel erst einmal geholt (und das damals am letzten Spieltag mithilfe des Bonus, haha)

Ich als „Hobby-Schleimer“ wünsche es natürlich unserer Barbara…also den 2. Platz zumindest :stuck_out_tongue:

Wie auch immer, ich wünsche euch allen viel spaß und erfolg…auch dem oellerth, höhö.

…und ja, natürlich auch von mir ein großes Dankeschön für die Tipprunde an Sandra, fettes Busserl :blue_heart:
(des busserl ist aber nicht als sexistisch zu interpretieren :roll_eyes:)

…trotzdem bleibt die frage wegen dem bonus-tipp. der muss doch vor lautern vs dynamo abgegeben werden, danach geht dann nix mehr…oder?

Ich finde dazu auf die Schnelle nix. Die einzige Angabe zur Tippabgabe lautet „Die Tippabgabe muss vor Start des Ereignisses erfolgen“. Ich interpretiere die Saison als Ereignis, also sollten die Bonusfragen vor Start der Saison beantwortet werden.

Danke dir Sandra

aber wenn man’s genau überlegt, war meine frage eh doof. Klar muss man die Bonus Tipps vor dem allerersten Spiel abgeben, alles andere wäre ja völlig unlogisch. Ich kann ja den Herbstmeister nicht erst dann tippen, wenn schon 5 oder 8 Spieltage beendet sind.
Dann mach ich das jetzt sofort, weil morgen vergess ich’s garantiert.

Merce nochmals

Das hast Du klug erkannt, bro. :grin:

Wobei es in Deinem Fall aber auch…egal ist. Am Ende wirst Du wieder weinen, soviel ist sicher. :rofl:

Oh mei oh mei, er nu wieder. :yum:
Schad, dass du in Zons wohnst, im tiefsten rheinischen Urwald, sonst hätt ich jetzt direkt zwoa Hoibe allein auf den ersten Spieltag mit dir gewettet, die hätt ma dann am Grünspitz gsoffen :beer: :beer:
Und weinen tu ich nicht, ich hab nicht mal geheult, als Leo DiCaprio bei der Titanic abgesoffen ist, und da hat das ganze Kino geflennt…also zumindest die Wei…ähm…Mädels.
Und nur mal so zur Info, ich hab immerhin schonmal den Pott geholt beim Tippen, da warst du auf Platz drölfzig oder so.
Wahrscheinlich werd ich aber morgen mit meiner großen Klappe NULL punkte holen… :flushed:

Push nach oben

Sorry für’s Schubsen, aber wir wollen ja, dass die Tipprunde noch paar mehr LF-Kollegen und Kolleginnen bekommt.

Also Leute, macht mit in der neuen Tipprunde. Morgen fängt die Liga an. Los los los…anmelden

Das hätten wir getan. Auch wenn’s in meinem Fall bei Spezi oder Wasser geblieben wäre…aber auf Deine Schmach öffentlich anzustoßen hätte ich mir latürnich nicht nehmen lassen… :smile:

Es wird keine Schmach geben, ich hab nämlich vom Feeling her ein gutes Gefühl :crazy_face:

Push push

Liebe Löwinnen und Löwen, nicht vergessen:

Heute beginnt sie, die neue Saison in der 3. Liga
Und heute startet natürlich auch das Löwen-Kult-Tippspiel.
Also auf gehts, nicht lange überlegen, sondern direkt im Tippspiel anmelden,
aber unbedingt noch VOR dem Anpfiff des heutigen Spiels Lautern gegen Dynamo.

Wir brauchen noch jede Menge Mitspieler.
Das Tippspiel kostet natürlich Nix und macht richtig Spaß.

AUF DIE LÖWEN :lion: :blue_heart: :lion:

Morgen-Push

Mittags-Push!