Löwenforum Tippspiel neu gestartet!

Jetzt beim Tippspiel anmelden!

Dann mach ich hier auch mal mit,
Danke für den Hinweis, Tobi.

Ebenso, Danke!

!!!

A gäh, lauter Unentschieden!

Oh man den Spieltag kann ich leider nicht tippen…
Hab zurzeit keinen Laptop und dort war immer alle Passwörter eingespeichert. So hab ich se leider nicht im Kopf schade bin grad 3.ter

Ist ja eh eine magere Beteilgung beim Tippspiel.
Ich überlege, ob mir das nächste Saison noch Spass macht.
Die Strategieregeln sind auch nicht so toll.

Zumindest in der zwoten Liga kanns mir gar nicht viel genug Unentschieden geben. ;o)

Haben sich dieses Jahr ja richtig viele angemeldet. Da wird die Titelverteidigung schwer :wink:

Freu mich !!! Endlich gehts wieder los !!!

Ja, gerade noch rechtzeitig gesehen und gleich angemeldet. Bin schon gespannt :slight_smile:

Einige von euch haben sich schon angemeldet, aber hiermit nochmal offiziell:
Wir haben auch für die kommende Saison ein Tippspiel gestartet! Zu tippen gibt es momentan die Regionalliga Bayern.
Eventuell würden wir noch weitere Ligen zum Tippen anbieten, ihr könnt diese Umfrage nutzen, um uns mitzuteilen, ob das überhaupt gewünscht wird.

Dieses Mal gibt es auch einen kleinen Anreiz: die ersten drei Plätze des Tippspiels werden einen Preis erhalten!

Super !

Hab mich gerade angemeldet.
Muss ja meinen Top 20 Platz verteidigen :smiley:

Sehr cool, dass es das Tippspiel auch für die RL gibt :slight_smile: - bin auf jedem Fall am Start.

Oh Mann, i hab den Fred glatt übersehn, da hätt i mir mei depperte Fragerei im andern Thread sparen können.

Bin natürlich „adabei“
Mir persönlich taugt das Tippen in der RL eh a bisserl mehr als in Liga 2. Ich tipp lieber auf Spiele wie Pipinsried vs Buchbach als auf Aue vs Heidenheim.

Nachdem ich jetzt letzte Saison beim Tippspiel ausgesetzt hab, mache heuer mal wieder mit. Regionalliga, wird sicher interessant zu tippen. :slight_smile:

Liebe Tippergemeinde!
Der Andrang auf unser diesjähriges Tippspiel ist riesig und unser Kontingent ist derzeit ausgeschöpft. Wir drücken euch allen herzlich die Daumen und wünschen viel Spaß!

kann man das Kontingent nicht erhöhen?

Das könnten wir, bisher stand das noch nicht zur Debatte. Wir werden das intern nochmal besprechen. Es beenden aber immer wieder User ihre Mitgliedschaft, die Plätze können dann natürlich neu besetzt werden.

Ein paar Fragen:

Werden auch die Relegationsspiele zur 3. Liga getippt? Wenn ja, nur die von Sechzig oder auch die anderen beiden? Und wenn Fürth aus der 2. Liga absteigt und somit Fürth II ans Ende der Regionalliga Tabelle versetzt wird, wäre dann Fürth II bei den Bonustipps die richtige Antwort für Platz 18-19, oder der sportliche 18.?

Puh, Du fragst Sachen! Ich schau es mir mal an, kann Dir aber nicht versprechen, ob ich alle Fragen beantworten kann!