Löwenforums-Treffen

Das letzte Löwenforums-Treffen liegt schon einige Jahre zurück, und die Mitgliederschar hat sich mittlerweile um bedauerlichere 180° gedreht.

Selbst ich als User No3 kenne fast niemanden mehr. Es wäre also durchaus wieder Zeit alle die, die sich überhaupt noch für 1860 interessieren an einen Tisch zu bekommen. Besteht daran überhaupt Interesse oder genießen die vielen „unbekannten Nutzer“ lieber die Anonymität des Internets vorziehen.

Ganz ehrlich: So sehr ich mich mit harie und Innstadt gekartelt habe, aber die beiden fehlen mir. Auch Leute wie havo, Zahlenlöwe oder Olchinger fehlen hier, was mir sehr leid tut.

Als Terminvorschlag würde ich einen spieltagsunabhängigen Freitag oder Samstag nach der Wiesn nennen, möglicherweise in Verbindung mit einem Amateure-Spiel.

Interesse?

JA!

Ist ein Super-Vorschlag, hätte selbst auch grösstes Interesse , kann aber leider frühestens aus privaten Gründen in 1 Jahr teilnehmen.

Aber trotzdem Danke für den Vorschlag.

Vorschlag für Termin und Zeitpunkt?

Genau, was ist eigentlich mim Innstadt?

Ich wäre gerne dabei

wuerde mich auch interessieren. leider aus geografischen gruenden schwer realisierbar.

Gute, alte Zeit! Und für Unentschlossene: Das erste bzw. eines der ersten lf-Treffen hat immerhin zu einer Hochzeit geführt! :wink:

Dabei, sofern irgendwie zeitlich möglich!

Dabei! Wochenende vor dem Dortmund-Spiel?

also der zahlenloewe hatte sich doch hier gemeldet, wenn ich mich nicht irre.
ansonsten die user, die mich interessieren wuerden mal kennenzulernen, kommen sowieso nicht…

[font=‚Comic Sans MS, sans-serif‘][color=#0000ff][size=24]Wollja![/size][/color][/font]

dito

Gute Idee,stimmt es gibt schon einige alte forumsschreiber,deren Beiträge sehr lesenswert waren,zu den obengenannten fällt mir der elgreco ein.

Das Shirt Jede Meinung zählt hab i noch (–:

Wenn ihr zwei kommt, muss ich wohl auch - wenn zeitlich möglich - da ich mom. bis auf unbestimmte Zeit Chefin spielen darf! ;-)

Wer war eigentlich Früher im alten Löwenchat, die Leute würd ich auch gern mal wieder Treffen wie z. B. highhopy und Konsortn.

Ich wäre dabei, wenn es sich zeitlich ausgeht.

Also am Samstag um 14:00 im GWS!

Bin dabei, ich versuch mal den lemmy zu erwischen

Also wann und wo? Schaff mas no vor da Wiesn?