Löwenforums-Treffen

Ich glaube nicht, dass die Gründergeneration hier allein sein möchte. Der Kraiburger wirbt, denke ich, für eine hohe Qualität des Forums. Denn er hat recht: in der Anonymität des Netztes labert es sich enorm leicht - wenn ich den betreffenden kenne geht das alles viel geordneter zu. Ich vermute die leidige Lauth Diskussion würde auf der Gegengerade, Pardon, Stehhalle , in Angesicht zu Angesicht komplett anders laufen.
Ich oute mich eigentlich immer wenn ich mit Löwen rede damit die ein Gesicht/ Person haben falls man sich online begegnen sollte.

Herrschaften, wir brauchen auch ein substantielles modernes Medium wie das LF. Die Qualität muss halt passen. Irgendein 1-4-4-2-1+2/8<5+2.8 Hipster Taktik Gequatsche ist ja auch nett aber ich hoffe dass das LF DAS Mediumder kritischen Querdenker, Keativen, Assos, Plärrer und Störer bleibt, bzw wieder wird.

Zumal bei uns grad wieder ein Sonnenkömig Präse heranreift, der sachliche Kritik nicht so recht mag.
In diesem Sinne
60! 60! 60!

was ist eigentlich aus den „alten“ interessanten Leuten geworden?
Lippstädter? Oberlander? DaFlori? Bongo? Wiggerl? Tek? 60erBasti? Capppo? NoNation?, Weisswurscht? tobo?
Feil? bluelady?,60ermadl,Myke und noch 2-3 anderen, wo mir der Name jetzt nicht einfallen will
hatten alle auf ihre weise einen großen wert für das Forum!

gibts doch gar nicht das die jetzt alle ohne Löwenforum leben?

where have all the good times gone …
… aber passt ja wenigstens zu Sechzig :frowning:

Up!

Auch von mir Servus Myke, daFlori, bluelady, ewigGestriger (a.k.a. Gegengerade?) usw.

(Ex DudeMuc)

Der Lippstädter und der Oberlandler sind glaube ich verheiratet und leben auf Mykonos…?

"Beste Zeit? Unsere!

Beste Gegend? Unsere!

Bestes Auto? Caddy ’59!

Beste Musik? Unsere!

Bester Song? Jambalaya!“


Sechzig München, Oida!

Hier!
Ich brauchte nur einen Abstieg aus dem Profifußball, um mich wieder für 60 zu interessieren. ;-)